Frage von kunst1, 55

Habe ich noch eine Chance mich zu verbessern?

Ich habe zurzeit einen Durchschnitt von 3.4 und besitze viele dreien und vieren.Ich habe nur noch 3 einhalb Monate mich wirklich richtig zu verbessern und ich moechte heute schon anfangen. Meine Frage ist jetzt wie sehr koennten sich meine Noten verbessern? Und schaffe ich zB einen Durchschnitt von 1.8 o.ä.? Note 4 in ,Chemie,Musik,Kunst Note 3 in Französisch,Deutsch,Englisch,Politik,Geschichte,Religion,Sport,Erdkunde Note 4- in Mathe,Physik

Antwort
von steineinhorn, 21

Du kannst deinen Schnitt mit Sicherheit verbessern, wie viel das liegt an dir würde ich sagen ^^ wenn du jetzt anfangen willst würde ich mal gucken was für Lücken es in den ganzen Fächern gibt bei denen du auf vier stehst und die erstmal aufholen, dann solltest du dich halt echt reinhängen, für die ganzen arbeiten viel lernen und deine mndl mitarbei steigern, indem du dich auf jeden fall bei einfachen sachen, wie zb vorlesen oder hausaufgaben beteiligst... wenn man will kann man seinen shcnitt eig immer verbessern :3

Antwort
von Anonymous9877, 26

Kommt drauf an schreibt ihr noch eine Arbeit? Wenn ja würdest du vielleicht eine 2 schaffen aber es kommt natürlich drauf an wie du so mündlich bist.

Antwort
von Lumpazi77, 9

1. Nachhilfe nehmen

2. In der Schule konzentriert mitarbeiten

3. Den inneren Schweinehund überwinden

Die Reihenfolge ist flexibel

Antwort
von kingzilla, 16

Verbessern geht immer aber auf 1,8 ist fast unmöglich. Am besten mit den jeweiligen Lehrern reden;) 

Antwort
von ReterFan, 5

Du kannst deinen Schnitt noch deutlich ändern, wenn du an jetzt überwiegend 1en und 2en schreibst. Welche Klasse bist du? Wenn es um Fragen in Mathe, Bio und Chemie geht, kannst du mich gerne anschreiben. Ich helfe immer gerne.

Antwort
von Chenorm, 16

Lernen...Lernen...Lernen... Die nächsten Tests bessere Noten schreiben und die Lehrer fragen, ob du Referate über ein Thema halten kannst, um eine gute Note zu bekommen.

Antwort
von DerFragenTyp12, 21

Du kannst dich aufjedenfall noch verbessern bei den Tests viele 1 und 2 er schreiben. Ordentliche Motarbeit dass heise Aufzeigen auch wenn du es nicht weist sag irgendwas das zählt auch als gute mitarbeit weil du dich am Untericht beteiligst aber 1.8 das wird knapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten