Frage von RedJohn23, 12

Habe ich noch eine Chance bei meiner ehemaligen besten Freundin?

Ich hatte letztes Jahr eine beste Freundin in die ich mich verliebt hatte doch sie hatte einen Freund und ich wusste das es nur Stress gibt deswegen wollte ich den Kontakt abbrechen, doch sie wollte das unbedingt vermeiden. Schlußendlich war bei den beiden Schluss und ich hab mich so verantwortlich gefühlt das ich sofort danach den Kontakt abgebrochen habe und das seit dem Tag, 18.08.2015, bereue. Ich vermisse sie und wollte hier nach Meinungen fragen ob jemand denkt ob ich noch eine Chance habe.

Antwort
von MachtKeinSinn, 7

Chancen? Das hängt ja völlig davon ab. Zeit ist eine Dimension, kein Wahrsager. Und das scheint schon etwas länger her zu sein. Wenn sie noch keinen neuen Freund hat, würde ich mich an deiner Stelle vielleicht entschuldigen und ihr sagen, dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Dann sei für sie da und versuch erst mal, die Freundschaft wiederherzustellen. Aber vielleicht hat sie einen neuen Freund, und dann könntest du mit ihm in Schwierigkeiten kommen. Schließlich bist du ein älterer Freund, der sie in der Not verlassen hat. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, wenn du es versuchst. Sie wird möglicherweise sogar glücklich sein, dich wiederzusehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten