Frage von Juliaaa0815, 42

Habe ich noch eine chance bei meiner besten freundin?

Hi ihr lieben Ich brauche dringend rat. Meine aller beste freundin und ich kennen uns jetzt schon ein jahr. Bis jetzt waren wir auch nur beste freundinnen doch seit kurzem ist da (zumindest meinerseits) mehr zwischen uns als nur freunschaft. Wir haben uns bis jetzt immer nur umarmt und uns auch noch nicht geküsst. Aber sie hat mir gewisse signale gesendet... Tief in die Augen schauen, über den Oberschenkel streicheln,... Doch ich glaube jetzt das sie (weil sie bisexuell ist) seit ein paar tagen eine freundin hat. In ihrem status steht aber nur ein datum und andere symbole (kein name oder buchstabe!)...... Mit diesem mädchen schreibt sie glaube ich schon längere zeit, doch dann haben sie sich halt getroffen und so... Warum hat sie dann mit mir "geflirtet" ? Ich weiss das ich mit ihr darüber reden sollte aber das kann ich noch nicht Wisst ihr wie ich es vielleicht an ihrer körper sprache oder art sehen kann ob sie doch in mich verliebt ist? Vielen dank jetzt schon für die antworten Eure Juliaaa0815

Antwort
von Juliaaa0815, 18

Ja, bin ja in sie verliebt

Antwort
von Leaxt, 18

Bist du auch bisexuell?

Kommentar von Juliaaa0815 ,

Ja, bin ja in sie verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten