Habe ich noch eine Chance bei meinem Exfreund trotz Betrügen, Verletzen etc...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich - keine Ahnung.

Für die meisten Männer warst du, genau wie er für die meisten Frauen, sicher die falsche Wahl. Das kann nicht klappen.

Bei euch? Kann sein. Wenn nicht mit euch, mit wem dann? Aber sicher nicht die "normale" zwei Personen Beziehung. Vielleicht klappt es als offene Beziehung. Vielleicht, wenn ihr in Swingerclubs geht. Gemeinsam, nicht alleine. Vielleicht seid ihr auch beide für feste Beziehungen verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder normal denkende und handelnde Mann, der einigermaßen noch die Sinne beisammen hat, da er ausreichend Blut hat, um Hirn und seinen Schwanz gleichzeitig zu versorgen, wird sowas nicht dulden. Tut mir leid, aber das ist schäbig und die Wahrheit ist jedem zumutbar! Mehr fällt mir zu dem Text sollte er wahr sein nicht mehr ein und das kommt selten vor.

Kommentar von Schnuckele86
12.10.2016, 14:22

Ich streite das ja gar nicht ab. Mein Fehler war, das ich's nicht gesagt hab. :(

0

Wenn du ihm so einen langen text schreibt, wird er dich wahrscheinlich nie wieder anschauen, das liest man nur, wenn man sehr viel zeit hat... Aber man sollte sich auch vorher überlegen, was man in einer beziehung tut...