Frage von lauraaaa04, 112

Habe ich noch eine Chance bei meinem Ex, obwohl ich ihm hinterhergerannt bin?

Vor ca 2 Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt da er nie Zeit hatte und ich Zweifel hatte dass er mich liebt. Außerdem hatte ich momentan Stress auf der Arbeit, was das ganze nur noch schlimmer gemacht hat. Mein Problem war dass ich versucht hatte mich mit ihm zum Treffen er aber immer wieder ablehnte (dass heißt wir trafen uns nur wenn er Lust dazu hatte). Also schrieb ich per SMS dass ich einfach zu gestresst bin und es besser ist wenn wir Schluss machen... Diese Entscheidung habe ich praktisch unter Stress getroffen, ich liebte ihn eigentlich noch. Die ersten zwei Wochen verliefen gut doch irendwann konnte ich die Kontaktsperre nicht aufrechthalten, zumal ich seine Nummer auswendig konnte. Nachdem ich versucht hatte ihn um ein "Nachtreffen" zu fragen blockierte er mich überall. In der zeit wurde es nur noch schlimmer und schlimmer.. Das Ganze ging dann 4 Wochen so ohne dass es mir wirklich besser ging. Gestern traf ich ihn dann, da er der Nachbar einer freundin ist und wir begrüßten uns normal und gingen respektvoll miteinander um. Das gab mir den Mut ihn anzurufen; ich dachte jetzt wäre er vielleicht bereit. Als ihn jedoch anrief, brach ich ihn Tränen aus und er legte einfach auf.. Alle meinen er hat mich nur blockiert um dass zu verarbeiten und auch ich hatte nicht den Eindruck dass er sauer war.. Ich weiß dass es ein Fehler war ihm hinterherzurennen aber meint ihr ich hab trotzdem eine Chance bei ihm?

Antwort
von dermitdemball, 95

Ich weiß dass es ein Fehler war ihm hinterherzurennen 

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

... meint ihr ich hab trotzdem eine Chance bei ihm?

Wenn, dann muss Du dich absolut "ruhig" verhalten! Der nächste Schritt muss von Ihm kommen! Ich weiß es ist sehr schwer, aber mit jedem Versuch von Dir mit Ihm Kontakt aufzunehmen, treibst Du Ihn nur noch weiter weg von Dir! 

Sei stark - Viel Glück!

Antwort
von Noidea333, 99

Wurde alles schon gesagt. Er will nicht mehr. Ich denke, das bringt nix mehr und du würdest eh nicht mit ihm glücklich werden. Jedenfalls nicht in nächster Zeit.

Antwort
von Peppi26, 99

Er blockiert und will keinen Kontakt! Das bedeutet lass ihn endlich in Ruhe! Er liebt dich nicht mehr!

Antwort
von amike, 96

Vergiss ihn - wenn er noch will, lass ihn selbst auf dich zukommen.

Antwort
von emily2001, 94

Hallo,

ehrlich, was willst du mit diesem "Eisblock" noch "anrichten"???...

Es wäre besser, du würdest ihn vergessen!

Tut mir Leid, aber so denke ich.  An deiner Stelle wäre ich stockwütend!

Emmy

Antwort
von spoceg, 94

Egal in welcher Stresssituation ich mich befinde, würde ich nie so weit gehen und Schluss machen. Es auf den Stress zu schieben zieht nicht.

Wenn ich an seiner Stelle wäre, wärs endgültig aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten