Frage von MaxMark, 39

Habe ich noch eine Chance bei ihr nach dem was passiert ist?

Hey Leute, Ich weiß mom. einfach nicht weiter. Ich hab vor 3/4 Jahr ein mädchen kennen gelernt. Wir wären fast zsm gekommen, aber ich konnte zu der Zeit einfach nicht (Stress/Zeit etc.) Danach haben wir uns auch super angefreundet. Ich liebe Sie immernoch. Nach einiger Zeit wurde sie zu mir abweisen, hat mir erzählt sie hätte einen Freund, doch sie ist wieder single. Nun habe ich auch wieder guten Kontakt zu ihr, doch weiß einfach nicht weiter. Was ist, wenn sie nichts mit mir machen will? Vielen Dank für eine Rückantwort! Mfg

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Das wirst du nur herausfinden indem du sie fragst. . .

Antwort
von CreativeBlog, 22

Schon und gut, aber sprich sie erstmal an und trefft euch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten