Frage von KathyCzu123, 88

Habe ich noch eine Chance bei ihm?

Ich habe echt nur Pech :-(

Ich habe glaube ich habe mir den Mann meines Leben mir durch die Lappen gehen lassen.... :-(

Das Problem ist wir haben uns immer sehr gut verstanden und er meinte auch das er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte

Aber es war dann so er hat mich all über all geblockt und hat mir geschrieben ich soll alles von ihn löschen was ich von ihn habe ( Es war wie ein Tritt in meinen Herzen ) Mir hat noch niemand so weh getan wie er ;'-(

Er meinte halt nur das ich aufhören soll seine Handynummer weiter zugeben und ich habe Ihm tausend mal gesagt das ich so was nie machen würde oder getan habe

Ich meinte auch das ich mir mit so was doch nur ins eigene Fleisch schneiden würde mit so einer Aktion oder?

Er hat daraufhin nur geschrieben das er nie wollte das es so endet aber es ist nicht mehr gut zu machen

Er hat dann noch gesagt er hat alles von mir gelöscht aber in Skype hat er mich noch drin ?

Denkt er vielleicht das ich bei ihn angekrochen komme oder hat er es einfach vergessen mich zu blocken?

Was kann ich tun das er mir noch eine Chance gibt?

Könnte paar Tipps gebrauchen wie es schaffe ihn zurück zu gewinnen?

Eure

K.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 10lele11, 48

Das muss echt schmerzhaft sein!

Jedoch finde ich bei so jemanden das er vielleicht nur ein Spielchen mit dir spielen will? Er weiß ja wie sehr du ihn liebst und vielleicht will er nur ein Spiel spielen weil er weiß was du für ihn tun würdest! Ich würde echt bei solchen Menschen aufpassen !! 

Aber wenn du ihn echt so sehr lieben solltest ruf ich vielleicht mal an oder schreib ihn bei Skype an das du das gerne mit ihm klären möchtest!

Ich hoffe das hat dir geholfen Lg, Lele

Antwort
von kamillol, 33

Ich hoffe es wird dir bald besser gehen! 

Es gibt Menschen die solche Dinge extra machen , jedoch ist es eher unwarscheinlich 

Ich kann nur raten da ich nicht viele informationen zur Verfügung habe . Ich glaube du hast viele Fragen die kann man vielleicht nie beantworten , sie könnten dich auch Verletzten .

Deshalb will ich dir keine anderen Erklärungen geben da sie geraten sein könnten oder wie gesagt dich verletzten .

Ich kann mir nur vorstellen wie schwer es für dich gerade ist! 

Aber ich weiß das du durch kommst !

Antwort
von C0LL3G, 34

Warte zuerst etwas ab gib ihm zeit und versuch ihm später zu erklären dass du das nicht warst. Wenn du ihm wichtig bist wird er dir zuhören und dir glauben

Antwort
von FrauJessica, 41

Also wenn er dich geblockt hat weil du angeblich seine Nummer weitergegeben hast und dich nicht mal hat Stellung dazu nehmen lassen dann ist es auch nicht "der Mann fürs Leben" sondern ein Idiot

Kommentar von Thegal ,

Kann ich nur zustimmen. Sei froh dass er weg ist!

Kommentar von xAnimeLovex ,

Sehe ich genauso. Lass keine Spielchen mit dir treiben

Kommentar von KathyCzu123 ,

das haben schon viele zu mir gesagt das er nur Spielchen spielt aber er ist gar nicht der Typ dafür

Kommentar von xAnimeLovex ,

Das sagen alle wenn sie verliebt sind. Das ist die sogenannte "Rosa Brille". Durch sie wird negatives unscheinbar und gerne übersehen. Bitte sei einfach vorsichtig. Gehe einfach mal zu ihm und rede mit ihm über seinen Grund dich einfach so aufgeben zu wollen. viel glück

Antwort
von Laytiffi, 17

Wie alt ist den der ,,mann deines lebens"  wenn ich fragen darf :)

Kommentar von KathyCzu123 ,

29 Ist er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community