Frage von 4NONYM0US, 53

Habe ich noch eine Chance auf eine Beziehung?

Da ist ein Mädchen (18 und 8 Tage jünger als ich) was ich sehr gerne habe. Und wir verbringen momentan unsere Zeit sehr oft und lange zusammen. Wir waren uns einig, dass Beziehung etwas doofes ist und dass wir das Single Leben genießen. Aber auf ironischer weis habe ich mich doch verliebt. Ich habe zwischen uns auch was gefühlt. Wir blicken uns manchmal echt tief in die Augen und sie ist eigentlich sehr scheu. Ich habe vor ein paar Tagen den Versuch gewagt und habe sie besucht. Ausgerüstet mit einer Rose und einem Brief in dem ich geschrieben habe wie besonders sie doch ist. Sie fand das ganz süß und ich gestand ihr was ich für sie fühle. Ja... Sie ist nicht der Typ für Beziehungen meinte sie und dass ihr das jetzt sehr leid tut und wir doch darüber gesprochen haben. Ich konnte in dem Moment sterben, ließ mir aber nichts anmerken und meine Gesichtszüge blieben neutral und ich lächelte sogar noch. Ich entschuldigte mich und sagte ihr, dass es halt so passiert ist. Und ich sie echt nicht verlieren will. Wir sind trotzdem noch sehr gute Freunde. Aber mir geht's echt schlecht und ich melde mich seit dem auch nicht mehr... Ich habe trotzdem das Gefühl dass sie auch etwas empfindet, aber angst vor Veränderungen hat. Ich habe mich vorher echt noch nie verliebt und jetzt erlebe ich am eigenen Leib Liebeskummer. Schlafen und essen tu ich kaum. Ich werde krank und ich möchte mich einfach nur vergraben gehen.

Antwort
von DEECOOu, 18

Hallo,

natürlich hast du noch eine Chance! Gib euch etwas Zeit, Liebeskummer ist ganz normal und das du es ihr gestanden hast ist richtig gut! Die meisten haben garnicht soviel Mut. Ich selbst habe meiner jetzigen Freundin auch gestanden das ich sie liebe und sie meinte das es bei uns niemals mehr als Freundschaft geben kann. Jetzt sind wir 1 Jahr zusammen und glücklich.

Lieber Gruß

Niklas

P.S Esse etwas!

Kommentar von 4NONYM0US ,

Danke für die stärkenden Worte. und für die Hoffnung die du mir machst. Mir geht's schon etwas besser. und vielleicht hast du recht. ich darf sie nicht einfach so gehen lassen. Und ja das mache ich. :) vielen lieben Dank

Antwort
von Vaniz, 19

Verstell dich nicht für andere Menschen, das bringt dich nicht weiter 😟 Entweder sie geht auf ein klares und ehrliches Gespräch ein, wo ihr beide zu 100% ehrlich seid oder du denkst an dich und deine Gefühle. Liebeskummer tut immer weh und das hatte schon so gut wie jeder .. Vielleicht könnt ihr nochmal vernünftig alles klären, ich wünsche dir viel Glück und alles Gute! ☺

Kommentar von 4NONYM0US ,

Stimmt.. Danke. Vielleicht müssen wir echt richtig darüber reden. ein wirkliches Gespräch war das jetzt nicht zischen uns beiden... und wenn doch nichts drauß wird, kann ich mich glücklich schätzen sie noch als sehr gute Freundin zu haben.

Antwort
von 4NONYM0US, 31

Dem ist noch hinzuzufügen, dass wir uns schon sehr lange kennen und vieles zusammen gemacht /erlebt haben

Antwort
von fairytailll, 9

Naja würde sie sich lieben würde sie ja, ja sagen . Ich denke du solltest nicht wegen ihr krank werden , deswegen vergiss sie lieber gleich . Du solltest eine Zeit lang nicht mit ihr reden , bis du denkst , dass du sie nicht mehr liebst. Lerne auch mal andere Leute kennen . Du findest bestimmt noch eine 😉

Kommentar von fairytailll ,

Dich * 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community