Frage von CraftingNeons, 67

Habe ich noch ein Milchzahn?

Hallo liebe Leute, ich wollte fragen ob mein Zahn noch ein Milchzahn ist. Er fing auf einmal an zu wackeln und wenn ich drauf beiße hört er sich hohl an. Bitte hilft mir :C

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 34

Hallo liebe Leute, ich wollte fragen ob mein Zahn noch ein Milchzahn ist

Dazu muß ich wissen, wie alt Du bist und welcher Zahn dies ist.
Fange an zu zählen von der Mitte der Schneidezähne nach hinten.

"Hohl" sind Zähne nicht, auch kein Milchzahn.

Kommentar von CraftingNeons ,

Es ist der vorletzte vom unteren Linken Gebiss und ich bin 10 Jahre alt :)

Kommentar von Deichgoettin ,

also der 5. Zahn? In Deinem Alter ist das noch ein Milchzahn. Mache Dir mal keine Gedanken.
Wenn Du Dir Sorgen machst, dann gehe am Montag zum Zahnarzt und laß den Zahn kontrollieren. L.G.

Kommentar von CraftingNeons ,

Ok Vielen Dank ich zitter schon die ganze Zeit :)

Kommentar von Deichgoettin ,

gerne :-))

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von FF1315, 32

Hallo ich arbeite beim Zahnarzt!  Der Zahn müsste deutlich kleiner sein... Vorallem im Backenzahn Bereich!  Es passiert schon mal das einer bleibt wenn der andere Zahn fehlt...  Trotz allem würde ich den Zahnarzt auf jeden Fall drauf schauen lassen wenn er sich anders anfühlt und er kann es dir dann auch genau sagen!  Lg

Antwort
von AnnaLaQueen, 30

Das denke ich eher nicht. Wäre sehr unwahrscheinlich, da man sie ja doch in der Regel als Kind alle verliert. Am besten gehst du mal zum Zahnarzt und lässt deinen Zahn checken. Vielleicht stimmt damit auch irgendwas nicht. Hast du Schmerzen?

Kommentar von CraftingNeons ,

Nein ich habe keine Schmerzen auch nicht beim Zähneputzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten