Frage von Bettdeckee, 248

Habe ich noch ein jungfernhäutchen?

Also ich Masturbiere schon länger und habe mir auch schon den Finger reingesteckt.. auch ein Kochlöffel Stiel. Aber habe ich jetzt noch ein jungfernhäutchen?

Antwort
von Wuestenamazone, 83

Das hättest du gemerkt. Zumindest einem Widerstand. Zum Frauenarzt der kann es genau sagen

Antwort
von Hotmen, 85

hängt davon ab wie tief drin du warst.

du fingerst sicher auch, wen der finger ganz rein geht dann hast du dein jungfernhäutchen aufjedenfall durchstoßen

Antwort
von Wissensdurst84, 152

Kommt drauf an was du dir alles eingeführt hast.

Antwort
von TheAllisons, 131

Wahrscheinlich nicht mehr, der Kochlöffel könnte Zuviel gewesen sein

Antwort
von loema, 120

Das ist wurscht. Völlig wurscht.
Einfach weitermachen wie bisher und ein schönes Leben haben!

Antwort
von YeloU, 135

das würdest du spüren. es ist sehr eng, also denke ich nicht, dass du es noch hast.

Antwort
von Nikita1839, 127

Es kann niemand in dich hineingucken

Antwort
von archibaldesel, 100

Wer bitte soll das hier beantworten können? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community