Frage von Candee246, 52

Habe ich noch Chancen. Was soll ich tun?

Ich war 3 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns durch Zufall kennengelernt. Es ging alles richtig schnell weil wir wie für gemacht miteinander sind. Dan aufeinmal gab es Streit. Ein etwas größerer. Ich verlor den Kontakt zu ihr. Aber sie kahm dan so nach 1 Woche und hat mich angeschrieben. Sie hat es mir verziehen. Aber sie hat keine Lust auf eine Beziehung weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Ich bin ihr auch noch treu und werde ihr immer treu bleiben. Aber sie schreibt sehr wenig. Redet kaum. Und Antwortet auch sehr selten oder meist mit jou oder ok. Was soll ich machen. Ich will sie nicht Verlieren. Ich liebe sie über alles.

Antwort
von 16Lili12, 10

Schreib ihr aber Nerv sie nicht. Wahrscheinlich ist sie sich unsicher, also lass ihr Zeit. Wenn ihr wieder etwas mehr Kontakt habt kannst du sie mal vorsichtig fragen ob sie dir noch eine Chance gibt, oder ob ihr lieber nur Freunde seid. Halt den Kontakt bedräng sie aber nicht. Näher dich vorsichtig. Bei vielen Mädchen ist es so das sie eigentlich noch wollen aber kein Vertrauen mehr haben (das sagen sie natürlich nicht). Also versuch ihr Vertrauen wieder zu gewinnen, aber mach kein Drama draus. Du merkst irgendwann wenn sie gar nicht mehr will, dann lass sie in Ruhe. Aber probier Kontakt zu halten. Falls es vorbei ist akzeptiert es oder die Freundschaft ist auch vorbei.Viel Glück.

Kommentar von Candee246 ,

wir haben uns so schnell verliebt. Wir waren nie Freunde :D

Kommentar von 16Lili12 ,

Gut aber im Moment seid ihr ja " Freunde" und ich mein das sie sonst den Kontakt ganz abricht.

Antwort
von Weymez, 12

Da kannst du nicht viel tun...  

Ich denke das es vorbei ist...  Sie kein Bock mehr auf dich hat...  Sonst würde sie sich öfters melden und wäre nicht so eintönig...  

Versuch von ihr los zu kommen... 

Kommentar von Candee246 ,

Ich habe noch Hoffnung. Und ihre beste Freundin hat mir so einiges von ihr erzählt. Ich gebe sie noch nicht auf

Kommentar von Weymez ,

Na wen du ihr Verhalten tolerierst...  

Antwort
von lavre1, 15

öhm was hat sie dir verziehen? und was hat sie für ein schlechtes gewissen?

tönt ja dannach, als hätte sie einen anderen, und wenn ich ehrlich bin tönt es, als seien deine chancen gegen 0 gesunken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten