gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe ich noch Anspruch auf meine Forderung?

gefragt von thorx22 am 12.09.2008 um 15:58 Uhr

Hallo zusammen, habe als selbständiger bei einem bauunternehmer als subunternehmer leistungen erbracht und im april 2006 dafür eine rechnung gestellt, die allerdings nie beglichen wurde. die damalige firma des bauunternehmers gibt es nun zwischenzeitlich nicht mehr, allerdings ein nachfolge- bauunternehmen an gleicher adresse. habe ich noch anspruch auf meine forderung von damals, verjährt ist die rechnung ja noch nicht? Danke im Voraus! thorx22

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34006)
Finanzen (22911)
rechnung (1000)