Habe ich noch Ähnlichkeiten aus meiner Kindheit oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Och wie Süüß  ist denn das kleine Bild von dir mit Kuscheltier haha.Ich sehe immer noch Ähnlichkeiten in deinem Gesicht. Die machen es extra um dich zu ärgern. Das weißt du doch sicherlich.

100 Euro fürs nichts tun wirklich cool dein Chef. Welche KFZ Werkstatt ist das ? =)

Du hast dich mega verändert aber Ähnlichkeiten bleiben immer also keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scherzfrage? Man hat immer eine Ähnlichkeit zu dem Gesicht aus der Kindheit. Natürlich verändern sich einige Dinge mit der Pubertät, da man als Mann kantigere Gesichtszüge und Muskeln bekommt und als Frau einen kurvigeren Körper und ein attraktiveres Gesicht. Demnach sollte dir dein Chef 100€ in die Hand drücken und dir sagen, dass du ein Dummkopf bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thadeus
16.06.2016, 10:22

Mit dem Dummkopf stimm ich dir zu. Auch wenn es lieb gemeint ist meinerseits Dennis ;)

2

Es spielt doch kein(-st)erlei Rolle, wie andere das sehen.

Du warst ein niedlicher kleiner Junge und bist ein gutaussehender junger Mann geworden.

DAS zählt und Deine persönlichen Erinnerungen an eine schöne Kindheit.

Schenke den Chefs und Kollegen dieser Welt den Song von den Ärzten:

"Lass` die Leute reden...."

LG, F.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
16.06.2016, 10:45

Das weiss ich natürlich und eine Schöne Kindheit hatte ich an die ich mich gerne erinnere.Ich wollte es nur wissen da wirklich jeder damit angefangen hat.Nur weil ich das Bild in Facebook gepostet hatte. Danke jedenfalls und das Lied werde ich mal nachher abbspielen  😄

Das mit dem gut auussehen solltest du nochmal überdenken 😂😂

0

Ähnlichkeiten gibt es aufjedenfall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, natürlich hast du noch ähnlichkeiten.

deine Augen, dein mund, ohren......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung