Frage von MaraIsCrazy, 9

Habe ich nen Virus?

Hey Leute, ich habe gerade vor kurzem Google geöffnet, aber da kam so ein Tab, mit ekligen Videos, ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich habe mein Handy vor kurzem neu gestartet, weil ich da auch gedacht habe, dass ich gestalkt werde undso... Ich habe voll Angst, niemand kennt meim Passwort der ist nämlich zu lang, und keiner würde es mir ehrlich gesagt antun. Bitte helft mir!:c

Antwort
von abssba1, 9

Lad dir AVG runter und mach nen Scan ;)

Antwort
von Floh0826, 8

Virus ist Blödsinn, außer du lädst dir illegal kostenlos kostenpflichtige Apps aus unseriösen Quellen herunter. Könnte manipulierte (Google Adsense-)Werbung sein, die zu unseriösen Seiten weiterleitet. Einfach das Browserfenster und alle anderen schließen.

Kommentar von Floh0826 ,

Welches Betriebssystem meinst du? Windows? iOS? Android? Linux? Bin jetzt von Android ausgegangen

Antwort
von FortBieldung, 8

bist du der einzige der diesen pc benutzt oder können andere personen auf deinen pc zugreifen zuhause?

Kommentar von MaraIsCrazy ,

Ne, nur ich kann meinen Account nutzen (nur mit meinem Handy)

Kommentar von FortBieldung ,

achso das war auf deinem handy? Passiert das öfter oder war das nur ein einziges mal, du musst ja nicht gleich den teufel an die wand malen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten