hey ich habe magen darm schmerzen mein artzt hat mich nicht riochtig untersucht nd das seit 2 wochen kann es sein dass ich mit 12 krebs habe oder ist das oohne vorerkrankungen unwhrscheinlich?

diese Krankheit kann leider in jedem Alter ausbrechen - aber dennoch ist es unwahrscheinlich. Such doch einfach noch einen zweiten Arzt auf, wenn du meinst, dass der erste dich nicht gut untersucht hat.
Sprich mit deinen Eltern und wechsle den Arzt. Eine Krebsvorstufe halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht ist es eine Allergie auf bestimmte Lebensmittel, ein nervöser Magen oder, oder, oder...

Ach... wechsel einfach deinen Arzt und lass dich mal ordentlich durchleuchten...
Also Krebs schließe ich echt aus. Was sind das denn für Schmerzen. Lassen sie nach, wenn du die Beine anziehst und sind sie richtig heftig, wenn du mit den Fingern in den entspannten rechten Unterbauch drückst und ruckartig losläßt? (evtl. Blinddarm)? Kommen sie nach dem Essen (evtl. Magen), vor dem Essen (evtl. Zwölffingerdarm). Hast du dir vielleicht einen Virus eingefangen und wirst ihn nicht so richtig los (Hast du Durchfall?) oder sind die Schmerzen im Unterbauchundziehen so ein bißchen nach hinten (evtl. Periode). Du siehst, die Ursachen können sehr vielfältig sein. Bitte deine Mama, dich noch einmal richtig gründlich untersuchen zu lassen.
Also als Patient (der vielleicht trotz des ausgesprochen mäßigen Schreibvermögens der deutschen Sprache mächtig ist) hast Du das Recht, so lange nachzufragen, bis Du eine richtige Antwort erhälst. WIR können Dir keine Diagnose geben!
also prinzipiell muss man immer sagen: es gibt nichts was es nicht gibt. aber wie kommst du auf so 'ne idee? ich meine magen-darm-schmerzen können von überall her kommen. ein pilz z.b. recht harmlos, gut zu behandeln, aber sehr unangenehm. mach dich nicht verrückt, was sagen denn deine eltern dazu?
Jetz mach dich doch mal nicht verrückt! Geh lieber zu nem anderen Arzt wenns nicht besser wird anstatt Panik zu schieben... Es gibt zwar solche Fälle aber es ist SEHR unwahrscheinlich, dass du mit 12 sowas hast... Das kann alles mögliche sein: irgend ein harmloser Virus, Magen-Darmgrippe, was falsches gegessen oder sogar irgendwas psychisches...

Soso...dein Arzt hat dich nicht richtig untersucht? Warum? Warst du gar nicht da? Wenn ja, solltest du dir einen anderen Arzt suchen!

ich tippe eher auf Hypochondrie und Legasthenie.^^
Das ist sehr unwahrscheinlich. Aber wenn die Beschwerden anhalten, solltest Du mal den Arzt wechseln. Denn man muss auf jeden Fall etwas dagegen tun.