Habe ich ne Mädchen Brille geholt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nö. für Mädchen ist die nicht, die ist für Damen.

steht ja eigentlich aber auch dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is ja süß.. da steht sogar 'Damenbrillen', also kannst du davon ausgehen, dass s überwiegend für Frauen gedacht war. Aber hoffe einfach, das es im trz gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazuKazu
16.03.2016, 18:16

Habe ja noch nicht bezahlt. ^^

0

Wozu willst du ihm ne Brille holen? Klingt für mich, als hätte das kein Augenarzt verordnet... ^^

Sofern doch: Ists eh egal, er reißt damit ja noch niemanden auf & solang sie nicht pink ist, ist es auch in Ordnung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazuKazu
16.03.2016, 18:15

Nein wir waren beim Optiker zusammen :D aber ich bin losgegangen und habe eine Brille für seine Sehstärke bestellt sollte in 10 Tagen kommen meinte die Frau. ^^

0
Kommentar von Sisi335l
16.03.2016, 18:16

Gute Antwort ;'DDD

0

Ja es ist auch eine Brille für Jungs (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazuKazu
16.03.2016, 18:15

Danke Brudi :)

0

Das es ne Mädchen Brille sein soll ist für mich relativ klar (
http://www.fielmann.de/brillen/damenbrillen/q-001-flex-cl/982447/)

Aber es kommt ja mehr drauf an wies am ende Aussieht, und die erscheind mir recht neutral.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in der Beschreibung steht Unisex, dass heißt es ist für beide Geschlechter geeignet 


Und schwarz ist doch eine gute Farbe. Ich denke es wird nicht auffallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazuKazu
16.03.2016, 18:17

Ja eben aber was labern die anderen?

0

Brille bestellt... Naja, kommt auf sein Gesicht und Typ an, ist aber schon eher feminin meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung