ich esse an Wochentagen Fruehstueck, einen lolly zum Mittagessen und ein <<normales>> Abendessen. Am Wochenende, esse ich insgesammt ungefaer 4 tafeln schokolade, das was meine mutter kocht, 2hamburger , eine grosse pommes , 3Pfannkuchen, und 10 keekse als eine Mahlzeit (das ganze also 6 mal in 2Tagen). Manchmal esse ich auch noch was zu naschen. Ich weiss, dass das was ich am Wochenende esse nicht gerade gesund ist und apetitlich anhoert. Das geht schon ein paar wochen lang so. Ich wiege 54kg und bin 170cm gross, vor 6 Wochen wog ich 60 kg. ich weiss nicht was los ist. hab ich eine Essstoerung?? danke im vorraus!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Eine "klassische" Essstörung nicht,"nur" ein ungesundes Essverhalten.Lass dich bezüglich der Gewichtsabnahme mal vom Arzt durchchecken.
du hattest vor einer Stunde schon Eßstörung,reichten dir die Antworten nicht
nicht wirklich
Bei jungen Menschen, die sich noch im Wachstum befinden, kann dies zu einem hohen Kalorienverbrauch führen. Du solltest ab und zu einen Apfel essen und wie bereits angemerkt - dich vom Arzt durchchecken lassen. Aber eine richtige Eßstörung ist das nicht.
daran hab ich auch schon gedacht, hab ich laut arzt aber nicht.