Frage von Deniese, 63

Habe ich Nagelpilz oder etwas ähnliches?

Mein Fingernagel hat an der Nagelplatte, da wo es rosa ist so einen orangenen Punkt und da, wo der Nagel weiß sein sollte ist er zur hälfte oder sogar zu dreiviertel durchsichtig und der rest weiß.Ich habe sehr lange Nägel gekaut. Ca.10 Jahre. Ich habe vor 7-8 Monaten aufgehört. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auch ein Bild. LG

Antwort
von Deniese, 27

War jetzt im Nagelstudio, aber die wussten auch nicht, was der Punkt ist.

Kommentar von Deniese ,

Der Nagel wurde aber gefeilt und mit einem Nagellack uberseht. Sieht jetzt toll aus, bis auf den Punkt. Hoffe auf Antworten!

Antwort
von Deniese, 36

Hier das Bild

Kommentar von ArianaSanchez21 ,

Geh mal schneiden.

Kommentar von Deniese ,

Und was soll das bringen, wenn es denn Nagelpilz ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten