Frage von TheHighest, 45

Habe ich nach 500 MB high-speed noch Internet?

Habe mir eine Flatrate bei aldi talk gemacht. Habe 7 Euro für 500 MB high-speed ausgegeben. Das ist jetzt für die nächsten 30 Tage. Aber wenn ich die 500 MB verbrauche habe ich Internet ohne mehr bezahlen zu müssen also langsames oder wie ist das

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 22

Bleibt weiterhin mit stark verminderter Geschwindigkeit kostenlos.

Antwort
von profiwisser, 31

Normalerweise hast du dann noch langsames (gedrosseltes) Internet. Außer du hast mit Daten Automatik (was bei Aldi nicht der Fall sein sollte)

Antwort
von NervousGuy01, 25

Ja du hast danach noch Internet, aber für mehr als schreiben über WhatsApp etc reicht's kaum, da es so langsam ist wie das Internet von 1998.

Deutschland ist in dem Bezug leider ein Dritteweltland.

Antwort
von DoodleQuestions, 18

Nach den 500mb hast du noch unendliches, sehr langsames Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community