Habe ich MS oder sogar Parkinson?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weder MS noch parkinson äussern sich in solchen symptomen.

du brauchst eigentlich auch keinen neuen namen für deine erkrankung, den hast du nämlich schon: tic-störung. das ist eine verhaltensstörung und sie wird von psychotherapeuten und/oder psychiatern behandelt.

da in 2012 gesagt wurde, die störung sei vorübergehend, ist mittlerweile klar, dass sie nicht von alleine weggeht und behandlungsbedürftig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt nochmal zu einem Arzt. Deine Eltern können für dich einen Termin beim Neurologen etc ausmachen.

2012 ist ja jetzt schon eine Weile her.

PS: Als ob man mal eben via einem kleinen Text genau diagnostizieren könnte was jemand hat. Das kann nur ein Arzt der einen persönlich untersucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?