Alles wie im Traum Schwäche Also ich habe immer mal wieder diese symtobe, sie kommen udn gehen auch wieder..habe dann wochelang ruhe udn dann haut es mich wieder um...
Müdigkeit- überall kann ich schlafen Kopfschmerzen Kribbeln in den Lippen Kurze Bewusstlosigkeit Schreibprobleme Konzentrationsprobleme Schwindel Sprachprobleme
habe schon an MS gedacht, kann das sein? wie und wo kann man sich den testen lassen?

ich empfehle einfach zum arzt zu gehen. Auch wenn du warscheinlich angst davor hast. Augen zu und durch.... Viel glück !!

Diese Symptome können bei MS , bei vielen neurologischen aber auch bei harmlosen Krankheiten auftreten.Du solltest erst mal zum Hausarzt gehen und dann eventuell zu einem Neurologen. Die können Dir sicher helfen. Bei Überlastung ,Stress und Kummer kann sowas auch mal auftreten. Aber ein Arzt sollte das genauer untersuchen, tut auch nicht weh außer der Stich bei der Blutabnahme.
Die Symptome deuten auf eine schwere Fluorid- und Schwermetallvergiftung hin, die dann irrtümlich als MS diagnostiziert wird. Also, dringend zu einer ganzheitlichen Gesundheitsberatung gehen, um die Ursachen abzuklären. Eine ganzheitliche Darmsanierung, um den Körper zu entgiften, mit Vita Biosa, ist die beste Maßnahme. Denn, ist der Darm gesund, ist der Mensch gesund. In diesem Sinne, gute Besserung!
DH. Der Darm speichert viele Gifte, und hier gibt es gute Möglichkeiten.
Hallo pinkdoll, es gibt nur wenige Heilpraktiker in Deutschland, die eine Darmreinigung und mit anschließender Darmsanierung vornehmen. Bei unerklärlichen Schmerzattacken, Allergien usw. ist dies echt ein Versuch wert. Die Kassen zahlen es leider nicht ( ca. 80-100 Euro pro Behandlung), aber es bringt vielleicht was. Viel Erfolg. Gruß Nordi