gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Habe ich MS? HILFE bitte

gefragt von pinkdollpinkdoll am 05.05.2008 um 13:26 Uhr

Alles wie im Traum Schwäche Also ich habe immer mal wieder diese symtobe, sie kommen udn gehen auch wieder..habe dann wochelang ruhe udn dann haut es mich wieder um...

Müdigkeit- überall kann ich schlafen Kopfschmerzen Kribbeln in den Lippen Kurze Bewusstlosigkeit Schreibprobleme Konzentrationsprobleme Schwindel Sprachprobleme

habe schon an MS gedacht, kann das sein? wie und wo kann man sich den testen lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
hilfe (603)
multiple-sklerose (8)