Frage von BertBear, 40

Habe ich MPS?

Brauche Hilfe bei psychischer Krankheit, vergesse meistens was ich gemacht habe und warum. Mir geht's von einem Moment auf den anderen komplett anders. Bin manchmal Suizidgefährdet und habe den Drang mir etwas an zutun. Bin bereits in einer Klinik 😶

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joellesta1, 32

Die Frage ist eig ziemlich unmöglich zu beantworten.
Ich bin mir nicht sicher, ob dir bewusst ist, was für eine große und vor allem umstrittenen Diagnose du da meinst. Aber um eine solche zu stellen, braucht es lange intensive Gespräche und eine stark ausgeprägte, lang anhaltende Symptomatik. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber in jungen Jahren tritt diese Diagnose sowieso kaum auf.
Du kannst deinen Verdacht in der Klinik aber mal äußern. Sprich darüber und man wird dir helfen und dich aufklären.
Aber mach dir keine Sorgen.
Alles Gute!!

Antwort
von DieGulle, 29

Also ich glaube die in der Klinik können dir sicher mehr Helfen als hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten