Frage von flytepper2k3, 42

Habe ich möglicherweise eine Rauchvergiftung?

Ich hab mir Essen in der Pfanne gemacht, hab aber vergessen die Platte auszuschalten und die Pfanne war noch voll mit Fett. Ich war oben in meinem Zimmer als ich unten den Rauchmelder hörte. Bin dann runter hab die Pfanne vom Herd und hab alle Fenster und Türen aufgemacht. Kann es sein dass ich eine Rauchvergiftung dadurch erlitten habe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rockylady, 17

Wenn du dich gesundheitlich noch gut und normal fühlst, ist alles ok. Symptome wären zb Schwindel, Kopfschmerzen, Atemnot, Husten etc.

Kommentar von mucki0174 ,

würde ich auch sagen

Antwort
von micompra, 24

kommt darauf an wieviel rauch du eingeatmet hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten