Frage von procurator, 75

Habe ich mit Netzclub überall Internetempfang?

Ist eine Netzclub SIM Karte jetzt auch O2 und E-Plus Netz zusammen? Reicht das Datenvolumen wenn ich nicht oft im Internet bin? Wie schnell ist 100 MB mit 7,2 Mbit/s?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 60

Überall hast du wohl derzeit mit keinem Netz empfang ! 7,2 Mbit/s reichen leicht, da geht auch mal ein 720P Video ohne ewige Wartezeiten.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 37

Mit jeder o2 Simkarte kannst du auch das E-Plus Netz kostenlos nutzen, aber die Netze sind spätestens im nächsten Jahr schon überall zusammengelegt. Die Geschwindigkeit und das Datenvolumen reicht allemal aus, wenn du keine Videos oder viele Fotos ansehen möchtest.

Antwort
von Amex123, 51

O2 und E-Plus haben das größte Rotz Internet. Außer in größeren Städten ist dauerhaft schlechter Empfang. Die 100 Mb reichen für Whatsapp danach wird gedrosselt

Kommentar von Tobihogh ,

Ich habe in Stuttgart überall bis auf in unserer abgeschirmten Schule sehr guten Empfang. Und wenn man keine Videos schaut dann reichen auch 100Mb.

Kommentar von AssassineConno2 ,

robihogh du hobbit. xD Stuttgart ist ne Stadt! aufm Land kannste O2 DankE-Netz vergessen. :D also ich brauchte schon für Synchronisationen 250mb im Monat. aber okay.

Kommentar von roosteris ,

Ich bin oft auf'm Land und habe keine Probleme beim Empfang mit O2!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community