Frage von sense1234567, 99

Habe ich mit meiner Größe eine Chance bei Mädchen?

Ich habe leider das Problem das ich mit 18 Jahren nur 1.60 groß bin. Da ist es schwer eine Freundin zu finden da mich alle für jünger halten.

Antwort
von MarkSchoen, 56

Wie viel brauchst du? Richtig -- eins -- das sollte sich doch finden lassen. Sei immer gut zu ihr und wenn du Glück hast bleibt ihr ein Lebenlang zuammen

Antwort
von tactless, 50

Solange das zwischen deinen Beinen nicht auch so klein ist .... ;) 

Im Ernst, es gibt ja auch kleine Mädels. Auch gibt es Mädels die kein Problem damit haben wenn ihr Freund kleiner ist als sie. 

Mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein geht alles! :) 

Antwort
von annokrat, 28

jedenfalls nicht auf breiter basis. im normalfall wirst du ihnen zu klein sein, egal wie alt du aussiehst oder bist.

selbst kleine mädchen wollen in der regel grosse typen.

musst halt auf eine ausnahme warten, die vielleicht nie kommt.

annokrat

Antwort
von Spuky7, 53

Es gibt auch kleine Mädchen unter 1.60

Antwort
von Mamnu, 63

Wenn es wahre Liebe ist, spielt die Größe mal sowas von keine Rolle

Antwort
von MrMetroRTG, 58

Gleiches Problem ^^

Kommentar von sense1234567 ,

Und wie kommst du damit klar?

Kommentar von MrMetroRTG ,

bis jez auch noch keinen gefunden der eine ´angemessene´größe für mich hat :(

Kommentar von sense1234567 ,

Ja ist schon doof

Kommentar von MrMetroRTG ,

lässt sich nicht machen...irgendwann wird das :)

Kommentar von sense1234567 ,

Hoffentlich:)

Antwort
von MysticArms, 60

Klar hast du eine chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten