3 Antworten

naja es ist ein synthetischem Saphir wenn es für deine frau bzw feste freundin ist dann würd ich sagen besser einen echten safir weil einen künstlich hergestellt für 350euro man oh man denn stein bekommst für weniger also zu deiner frage nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galoup
06.09.2016, 06:37

Genau das macht mir ja Sorgen

0
Kommentar von Galoup
06.09.2016, 06:42

Nein nein, nur ein Geschenk. Eine kleine Aufmerksamkeit, aber das "synthetisch" und der geringe Goldanteil haben mich mit dem Preis zusammen, dann doch stutzig gemacht.

0

Der Ring ist schön, aber der Preis ist hoch.

An deiner Stelle würde ich in Zukunft mein Augenmerk auf echte Steine legen, lieber kleiner und feiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel zu teuer bei dem geringen Goldgehalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galoup
06.09.2016, 06:37

Das denke ich mir aber auch ne ...

0