Frage von DerSuperBh, 95

Habe ich mit 16 Chancen bei einem 24 jährigen?

Hallo liebe Community :) Ich hätte da eine Frage, bin in meinem Bekanntenkreis aber weder auf Antworten noch auf Begeisterung zu stoßen, und vorab mir ist der Altersunterschied durchaus klar, aber ich weiß nicht... Persönlich kenne ich ihn nicht aber ich weiß nicht immer wenn ich an ihn denke oder ihn sehe schlägt mein Herz höher. Die Freundin einer Freundin kennt ihn und hat gemeint dass er ein echt netter Kerl ist, nur habe ich sie erst einmal gesehen als dass ich sie fragen könnte ob sie was organisiert, wobei ich das eh nicht will, aber darum geht es nicht... Habe ich mit 16 Chancen? Ich meine klar ist der Altersunterschied seeeehr groß aber ich weiß nicht dieser Typ hat etwas an sich was mir keine Ruhe macht und ich habe so ein Gefühl. Er kennt mich nicht und ja... Was denkt ihr? Danke, LG DerSuperBh

Antwort
von kami1a, 8

Hallo!

Ich meine klar ist der Altersunterschied seeeehr groß 

Der Unterschied ist völlig unwichtig wenn es zwischen euch passt. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Peterjoki, 49

Ich würde mich mal mit ihm Treffen wenn er es zulässt. Dann wirst du sehen ob du bei ihm eine Chance hast oder nicht. Aber pass auf ältere sind meistens auf was anderes raus. Spreche aus Erfahrung 

Antwort
von Gallihalli, 23

Liebe kennt erstmal kein Alter. Das Gesetz bei minderjährigen allerdings(zurecht) schon. So solltest du grundsätzlich zweimal nachdenken.. Und dich nicht von Oberflächlichkeiten blenden lassen, womit ich keinesfalls behaupten möchte, dass der Typ ein blender sei.

Antwort
von Jessy1608, 32

Versuch ihn erst besser kennen zu lernen und einzuschätzen...ich hatte das auch mit 16 und musste feststellen dass er doch ganz andere Interessen hatte als ich. Aber natürlich ist da jeder unterschiedlich

Antwort
von MichelleMonroe, 55

Das kommt ganz auf ihn an, wenn er mit dem Altersunterschied keine Problemen hat, hättest du chancen.

Antwort
von Hideaway, 25

Habe ich mit 16 Chancen?

Als Sexgespielin sicherlich. Erspare dir das, die Aussichten, dass er es ernst mit dir meint und auch mit dir zusammen bleiben will, sind verschwindend gering. Du kannst ja mal drüber nachdenken, weshalb er sich an eine so viel Jüngere ranmacht, anstatt sich eine altersmäßig adäquate Partnerin zu suchen.

Antwort
von rxmxh, 19

Hey liebes oh man ich bin in der selben situation momentan hahaha 

ich habe einen 24 jährigen kennegerlnt getroffen dies das es wurde auch sehr ernst mit uns da unsere Eltern sich keinen allerdings hatte ich ihn angelogen und meinte zu ihm ich wäre 18 was ich bereut habe und dann den Kontakt abgebrochen :( da ich mir dachte wenn ich meinen echten alter sage dass er mich auslachen wird 16 hört sich ja nicht wirklich reif an 

Naja jetzt zu deiner Frage alter definiert keine reife also mach es versuch dein Glück alter ist nicht alles sobald man sich versteht :)!!

Antwort
von DaniiGGa2, 19

Würde ich an deiner Stelle nicht machen, warte vielleicht noch bis du deine Schule, dann bist du wenigstens auf dem gleichen geistlichen Stand wie er ^^

Antwort
von Tomatensalat93, 47

mein Vater ist 70, meine mutter 50. Rechne selbst.

Kommentar von Hideaway ,

Die haben sich aber sicherlich nicht mit 14 und 24 zusammen getan.

Kommentar von Tomatensalat93 ,

Bei 20 Jahren komm ich irgendwie nicht auf 14 und 24.. um die Rechnung zu vervollständigen. Dennoch ist das ja an sich nichts schlimmes dran solange freiwillig. Mein 1. Freund war 20 (da war ich 14). Meine Eltern hatten damit bedingt des eigenen Altersunterschieds kein Problem. Geschadet hat es mir nicht und das muss einfach jeder für sich selbst wissen. 

Sollte das Mädel da oben nicht unbedingt den IQ und die Willensstärke eines trockenen Stücks Toast haben, why not? Wenn der gute Herr iwann sagt ist gut und sie noch immer der Ansicht ist... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten