Frage von HeiYz, 71

Habe ich mit 14 Jahre alt Tripper?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Mir lief seit 3 Tagen eine gelbe Flüssigkeit aus meinem Penis. Gestern hat meine Vorhaut oder Eichel angefangen beim auslassen (Urin) zu brennen. Und manchmal jucken meine Eichel. Ich habe Morgen ein Arzt Termin und werde das Untersuchen lassen. Meine Frage wäre ob ich wirklich Tripper habe und woher ich das bekommen habe weil ich noch kein Sex hatte.

Ich bedanke mich für eure Antworten

Antwort
von Cwaay, 27

Vielleicht auch einfach eine Blasenentzündung! Mein Bruder hatte auch eine und die selben Symptome und der hat dank Google schon gedacht er hat Krebs. :) Kannst ja morgen mal mitteilen was es war!

Kommentar von Yuurie ,

Es ist nicht gut, direkt die ganzen Pseudodiagnosen in Google rauszusuchen, da macht man sich nur verrückt. Lieber sich beim Arzt eine richtige Diagnose einholen lassen. :)

Kommentar von Cwaay ,

Stimmt genau :D

Kommentar von HeiYz ,

Stimmt, ich bin wegen Google voller Sorgen :)

Antwort
von putzfee1, 23

Tripper ist eine Krankheit, die man sich nur bei Sex mit einer infizierten Person einfangen kann. Das kannst du also nicht haben, wenn du noch nie Sex hattest.

Warte also beruhigt ab, was der Arzt sagt.

Kommentar von HeiYz ,

Danke

Kommentar von HeiYz ,

Stimmt, ich hatte kein Tripper (zum Glück). Meine Eichel hat sich ganz leicht entzündet weil ich es nicht gut wasche. Ich habe eine Salbe von meinem Arzt bekommen.

Kommentar von putzfee1 ,

Dann ab jetzt auf bessere Körperhygiene achten!

Antwort
von LisaHeinem1987, 27

jetzt geh einfach nicht davon aus. Morgen nach dem Besuch beim Arzt wirst du sicherlich schlauer sein.

Kommentar von HeiYz ,

Danke :)

Antwort
von Geisterstunde, 19

Ferndiagnosen sind immer noch nicht möglich. Dein Arzt kann Dir morgen aber weiterhelfen.

Kommentar von HeiYz ,

Ja, Danke :)

Antwort
von freenet, 34

Warte bis morgen. Nach dem Arztbesuch weißt Du es, was Deine Beschwerden verursacht.

Kommentar von HeiYz ,

Danke :)

Antwort
von Yuurie, 49

Gut, dass du morgen zum Arzt gehst, er wird dir da sicher weiterhelfen können und dir sagen, was du hast.

Vielleicht ist auch was entzündet... frag da am besten beim Arzt.

LG

Kommentar von HeiYz ,

Danke :)

Antwort
von DerOnkelJ, 40

es KANN Tripper sein. Die Krankheit kann wärend der Geburt von der Mutter auf das Kind übertragen werden.

Genaues wird der Arzt feststellen.

Kommentar von AnnaStark ,

und nach 14 Jahren bricht der dann aus, jawoll  :-(  :-( 

Kommentar von DerOnkelJ ,

möglich ist alles...

Aber unwahrscheinlich

Antwort
von studiogirl, 40

...kann auch eine Blasenentzündung sein. Also nicht gleich das schlimmste befürchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community