Frage von Peter4567ulli, 59

Habe ich mit 13 eine vorhautentzündung!?

Hallo, Ich denke ich habe eine vorhautentzündung. Ich traue mich nicht mit meinen Eltern darüber zu reden also frage ich euch! Meine Vorhaut ist etwas rot und man kann ganz winzige Bläschen oder sowas in der Art erkennen. Die Eichel ist nicht rot und es tut auch gar nichts weh.

Vielen Dank für antworten

Antwort
von Dennisxo97, 50

Da würde ich mal zu einem Arzt gehen. Muss ja nicht unbedingt der eigene Hausarzt sein wenn dir das unangenehm ist.... In deutschland ist ja freie Ärztewahl

Tipp: Kaufmanns Kindercreme hilft IMMER! Was babyärschen hilft hilft dir bestimmt auch :D 

Antwort
von itsAlexx, 29

Geh zu deinem Kinderarzt mit deiner Krankenkasse Karte. Deine Eltern dürften von deinem Arztbesuch nichts erfahren, da der Arzt Schweigepflicht hat.

Antwort
von Shany, 50

Vielleicht solltest Du dass mal einem Kinderarzt zeigen

Antwort
von alarm67, 31

Entweder Doktor oder es wird schlimmer!

Also treffe die einzig richtige/vernünftige Entscheidung!

Antwort
von DarkGamingYT, 49

Hallo,

Du kommst nicht daran vorbei geh zu deinen Eltern und sage ihnen das.Evtl. geh bitte noch zum Arzt.Es kann sein das du eine Infektion hast oder anderes.

Kommentar von Peter4567ulli ,

Das Ding ist nur.. Ich hatte das schonmal und es ist von alleine weggegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten