Frage von Dreido15, 155

Habe ich mir meine Eichel aufgerieben??

Hallo ich masturbiere schon öfters pro woche und habe heute so etwas rötlich sieht aus wie eine kleine wunde auf der Eichel und es tut auch mehr weh wenn ich darauf mal drücke , könnte dies eine art verletzung sein und wenn ist das schlimm?

Antwort
von Matzko, 44

Es gibt verschiedene Möglichkeiten was das sein kann, was hier natürlich niemand wissen kann. Sollte es wirklich, was ich aber kaum annehme, mit deiner Masturbation zusammenhängen, dann hast du vielleicht zu hart zugegriffen und gerieben. Ich würde, wenn dieses Problem sich nicht verbessert, einen Facharzt, möglichst einen Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen und das Problem abklären lassen. Vielleicht hilft schon eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da um zu helfen. Du kannst auch mit dem Arzt offen reden, denn Ärzte wissen, dass Masturbation normal und gesund ist. Auf jeden Fall bist du dann beruhigt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Antwort
von marking9, 94

Hmm solltest mal eine kleine Pause einlegen ist aber nicht weiter schlimm. Ist wahrscheinlich nur eine kleine Wunde die wieder heilt.

Antwort
von Novki, 111

Vielleicht eine Entzündung , weil du nicht auf Hygiene achtest.

Kommentar von Dreido15 ,

ich dusche mich sehr oft als könnte es daran nicht liegen

Kommentar von Novki ,

dann hast du die Eichel so gerieben das etwas Haut abgerieben wurde.

Antwort
von TassKaff, 45

Brandwunde;)

Kommentar von Dreido15 ,

was ist das wie entsteht diese?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten