Frage von wuwa2000, 236

Habe ich mir etwas vorzuwerfen?

Hallo! Habe vor ein paar Wochen mit einem Mädchen rumgemacht, mit dem ich davor schon ein paar Sachen unternommen hatte. Habe ihr dabei Komplimente gemacht und wollte Sex, sie aber noch nicht. Das habe ich respektiert. Ich habe mit der Zeit gemerkt, dass sie einfach nicht mein Typ ist. Naja, etwas ernstes wollte ich sowieso nie von ihr, sie aber wohl schon. Jetzt habe ich eine andere kennengelernt, auf die ich total stehe und habe das dem ersten Mädchen auch gesagt. Sie hat mich dann darauf beschimpft, ich sei ein mieser Typ, ich habe sie erst geküsst und jetzt schon nach einem Monat habe ich eine Neue. Das hat sie wohl auch ihren Freundinnen erzählt und die gehen mir jetzt damit auf die Nerven. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Antwort
von LukiDukiSchmuki, 126

Wie alt bist du denn ? 

Das war sicherlich kein feiner Zug von dir. Hättest ihr von Anfang an sagen können dass du kein ernstes Interesse an ihr hast.

Sowas passiert aber, gerade in der Jugendzeit, ich nehme einfach mal an das du nicht älter als 18 bist. Da hat man Interesse für die eine und einen Monat später ist die schon wieder total uninteressant und eine andere ist Interessanter. Sie hat sich halt Hoffnungen gemacht und dachte eventuell ihr kommt fest zusammen. Vielleicht suchst du nochmal das Gespräch mit ihr, wenn es möglich ist.

Du musst jetzt aber erstmal durch die Nerverei der Freundin durch, das wird sicher einige Wochen gehen, dann legt sich das aber auch.

Mach dir keine Gedanken sowas passiert, mach mit der Neuen einfach nur was wenn du denkst dass du es ernst meinst. Viel Glück. Du schaffst das :)

Kommentar von wuwa2000 ,

Danke! Habe mich leider durch die Nerverei auch zu gefühllosen Äußerungen gegenüber anderen hinreißen lassen, die das natürlich alle weitererzählen mussten.

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

Jaaa so ist das, der Klatsch. Das passiert. Ich denke du biegst das wieder richtig. Versuch einfach ab jetzt höfflich und etwas distanziert an die Sache ranzugehen. Sei einfach nett.

Antwort
von mojo47, 96

kein problem, in ein bis zwei jahren sind bei vielen mädchen "bad boys" angesagt, dann erinnern sie sich, dass du schwer zu haben bist und stehen bei dir schlange. ich bin zwar kein fan davon und ein netter typ der keine mädels ausnutzt, aber manchem gefällt es wohl.

ignorier das gelaber und mach dein ding :)

Antwort
von D0nut4ever, 106

Solltest es ihr nochmal in Ruhe erklären, dass du ihr nicht weh tun willst und es besser ist, wenn es jetzt auf hört, als erst nach ein paar monaten und man merkt, dass man einfach nicht zueinander passt

Kommentar von wuwa2000 ,

Die redet glaube ich nicht mehr mit mir. Ich werde jetzt als der totale Herzensbrecher hingestellt.

Kommentar von wuwa2000 ,

Wenn Frauen das machen, dann ist es aber immer ok...

Kommentar von D0nut4ever ,

Ich würde nochmal versuchen mit ihr zu sprechen, oder es ihr zu texten. Wenn sie dann immer noch nicht will, würd ich es lassen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 65

Selbst gemachte Leiden... Lerne daraus. 

Antwort
von Annrobot97, 64

Indirekt hast du mir ihren Gefühlen gespielt und sie ziemlich verletzt. Wie fändest du es, wenn deine liebe dich erst küsst, fir hoffnungen macht und dich dann mit einem 'ich steh auf nh andere', abserviert?
Lern daraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community