Habe ich mir einen Virus eingefangen (internet)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast Adware auf dem PC

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !

Hier der LInk zum download :
https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk 

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ 

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firefox neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches windows benutzt du?

windows 7, 8 oder 10

nachtrag:

geh zu einstellungen dann auf alle programme danach lösch alles was du nicht installiert hast oder verdächtig aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastioso
11.02.2016, 17:11

10

0

Geh rechts oben auf die querstriche, dann auf addons und deaktivier alles was nach müll klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch und ja das ist so eine Art Virus. Ich konnte das nur beheben indem ich ein neues Programm drauf geladen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein virus, sondern Adware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung