Frage von Valerie19, 44

Habe ich mir die Nase gebrochen?

heute nachmitag habe ich mich übelst an der Nase gestossen. Nun habe ich bemerkt das meine Nase ( oben am knochen) sich nach rechts verschoben hat, und es fühlt sich innerlich auch so an als hätte sich die Nasenwand verschoben  und bekomme auf dem rechtem Nasenloch weniger luft... Ist sie gebrochen meint ihr es währe dringend nötig zum arzt zu gehen??

Antwort
von gerolsteiner06, 22

Ferndiagnose übers Internet ist immer schwierig.

In dem Fall würde ich Dir raten einen Arzt aufzusuchen. Wenn sie gebrochen ist und jetzt schief ist, wird sie wieder schief zusammenwachsen.

Dann muß sie später erneut gebochen werden um gerichtet zu werden. Da ist es besser sie jetzt noch gerade zu rücken, bevor Du mit einer schiefen Nase rumlaufen mußt.

Kommentar von Valerie19 ,

😩 oje

Kommentar von gerolsteiner06 ,

ja leider, aber schieb es nicht auf die lange Bank.

Es muß jetzt nicht mehr heute Abend sein - Notarzt oder so - aber morgen früh gleich hin und richten lassen.

Und viel Mut mitnehmen, das ist keine Freude ....

Ich drücke die Daumen!

Kommentar von Valerie19 ,

boaahh na da freu ich mich😩
danke noch einen schönen abend 🙃

Antwort
von Gaskutscher, 26

Ich habe gerade meine Webcam an den Monitor gehalten und dein Gesicht damit geröngt. Deine Nase ist gebrochen, daher solltest du jetzt einen neuen Thread aufmachen damit jemand anderes mit Edding auf den Monitor ein paar Schmerzmittel malt damit sie zu dir kommen.

NATÜRLICH gehst du zum Unfallarzt und lässt das kontrollieren. Wenn da jetzt niemand mehr erreichbar ist - ab in die Notaufnahme. Nimm was zum Lesen mit. Dauert erfahrungsgemäß bei solchen Sachen gerne mal 'ne Stunde da andere Fälle Priorität haben.

Kommentar von Valerie19 ,

bist aber ein richtiger witzbold

Kommentar von Gaskutscher ,

Danke.

Was erwartest du als Antwort? Siehe  gerolsteiner06. Natürlich können wir dir hier auch posten »alles in Butter, das ist völlig normal«. Ist dir dann geholfen? Nein. Also: Ab zum Arzt.

Kommentar von Valerie19 ,

gerolsteiner konnte immerhin eine normale angemessene antwort geben du nur eine sarkastische schnippische antwort! 😑

Kommentar von Gaskutscher ,

Wer solche Fragen stellt muss auch entsprechende Antworten verkraften können.

Im Ernst: »Nase verschoben«, man bekommt nicht mehr richtig Luft und es »fühlt sich auch so an« als ob sie gebrochen wäre

a) Erst mal im Internet nachfragen
b) Zum Arzt gehen
c) Bilder bei Instagram hochladen

Die richtige Antwort sollte eigentlich leicht mittels gesundem Menschenverstand und kurzem Nachdenken zu finden sein.

Kommentar von Valerie19 ,

nein bei fragen wie:
ich bin jungfrau kann ich trotzdem schwanger seit! sind solche antworten angemessen! und nicht bei jmnd der einen unfall hatte! du kennst ja nicht meine geschichte und wen das krankenhaus weit weg ist und niemand da ist um einem zu bringen ist auch nicht so toll oder 😃und einen krankenwagen rufen währe auch etwas übertrieben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten