Habe ich mir die Augen verblitzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du nur kurz reinschaust ist das kein Problem, wenn es heut Morgen war würdest auch schon was davon merken. Wenn du dir richtig die Augen verblitzt merkst du das recht zügig und intensiv (starkes Brennen, anhaltender Tränenfluss...)

farmer22
Fragesteller

ja also bis jetzt merke ich nichts auser ein sehr leichtes brennen , wie z.B. wenn man schlafen sollte. aber ich hatte die letzte nacht auch wenig schlaf

Kann auch später kommen, am Abend oder in der Nacht. Füllt sich an wie Sand im Auge.