Habe ich mir den Magen verdorben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klingt zumindest so. Das dir alles weh tut ist normal, kurier dich aus, trinken ist wichtig. Essen nur wenn dir danach ist.
Sollte nach 3 Tagen wesentlich besser sein.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür !

Doch , wer anders als Du , kann die Ursache herausfinden ? Alles was hier prognostiziert wird ist aus der Luft- , bzw den ureigensten Erfahrungen gegriffen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Erstmal gute Besserung!

DAs kann vieles sein, was falsches gegessen, zuviel gegessen, Virus Infekt oder irgendwas Bakterielles.

AM besten erstmal viel Trinken um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen und Zwieback oder andere leichte Kost um dem Körper Energie zuzuführen die ihn nicht weiter belastet. 

Sollte das ganze nach 2 Tagen nicht besser werden, gehe bitte zum Arzt. Eine Plattform wie GuteFrage ersetzt niemals den Gang zu Fachpersonen die mit Tests und Gesprächen fundierte Diagnosen stellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das klingt nach Magen-Darm Virus... Lebensmittelvergiftung auf keinen Fall, da kommt das Essen schon kurz nach der letzten Mahlzeit wieder raus, und meistens nur oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann gut sein oder etwas falsches gegessen und dir eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Sollte es sehr schlimm sein und du fast ununterbrochen auf das Klo musst, dann solltest du zur Notaufnahme gehen. Dort bekommst du die nötigen Arzneimittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass es eine Magen-Darm-Grippe ist. Ich empfehle dir viel trinken, Schwarzer Tee kann helfen und Zwieback essen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann dir keiner sagen, was du hast. Dafür gäbe es einfach 1000 verschiedene Gründe.

Einmal mehr: Solche Fragen können hier nicht schlüssig beantwortet werden! Sollte der Stuhlgang derart flüssig bleiben, dann würde ich evt mal einen Arzt konsultieren.

Oder ist das für dich befriedigend, wenn ich hier sage: "Jaja, das ist eine MD-Grippe, alles ok und normal!"? Wohl kaum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast einfach was schlechtes gegessen :/ Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?