Frage von mattmattt, 66

Habe ich mir das nur eingebildet oder wurde die (echte) Hologramm Technik erfunden?

Gestern Abend spricht heute Morgen ;D habe ich in N24 die Nachricht gesehen. Dass in irgend einer Technik Messe eine Technik vorgestellt wurde welche es möglich macht ein Lichtpunkt irgendwo im Raum erscheinen zu lassen. Ohne irgend eine Glasscheibe, Nebelwand oder sonstiges. Leider wahr ich schon sehr sher müde als ich den Artikel gelesen habe und so weiß ich nicht mehr all zu viel davon. Komischerweise habe ich ihn (oder ein vergleichbaren) auch nach längerer Suchen nichts gefunden. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das alles nur geträumt habe oder ob es real wahr. Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von ProfessorFilip, 45

Es hatte schon Hologramme wo 2Pac auf der Bühne erschienen war (Coachella), also gibt es das schon lange

Kommentar von mattmattt ,

Das war aber kein echtes Hologramm.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Das wurde mit Rauvh gemacht

Kommentar von mattmattt ,

Ja, "meins" benötigte aber nur ganz normale Luft.

Kommentar von mattmattt ,

Ich glaube ich sollte die geträumte Technik Patentieren lassen ;D

Antwort
von mmike4, 50

ich habe davon nichts mitbekommen

wenn du im internet nichts findest dann hast du es wohl geträumt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community