Frage von Chariots, 32

Habe ich mir Barthaare ausgerissen?

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen meinen Vollbart rasiert. Dafür habe ich mit einem Elektro-Rasierer ohne Aufsatz so kurz wie möglich getrimmt, und danach mit einem Nassrasierer. So weit, so gut.

Am Ende habe ich dann festgestellt, dass meine Koteletten immer noch zu lang waren. Da ich aber den Elektro-Rasierer schon wieder in den Schrank gelegt hatte, bin ich einfach mit dem Nassrasierer über die dicken Kotletten gegangen.

Meine Frage jetzt: wenn man mit dem Nassrasierer über so einen dicken Haarbüschel geht, werden dann Haare ausgerissen?

Antwort
von sepp333, 18

Nein das tut sehr weh also müsstest du es merken

Antwort
von Juliie1996, 32

Nein. Wenn sie ausreißen würden, dann merkst du das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community