Frage von Greta111, 113

Habe ich mir alles nur eingebildet?

Habe vor 2 Jahren intensiv mit einem Krankenpfleger geflirtet als ich im Krankenhaus zu Op war.Hatte den Eindruck er mag mich auch. Als ich ihn Monate später zufällig traf tat er so als kenne er mich nicht. Als ich ihn ansprach. Wenige Wochen später hat er aus dem Auto heraus gewinkt und mich sachte angehupt. Es gab aber keine Möglichkeit anzuhalten.Macht es einen Sinn ihn noch eonmal zu kontaktieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PITinFR, 66

Schon komisch! Aber, wenn du Interesse hast, würde ich es auf jeden Fall probieren. Dann wirst du doch sehen / spüren, ob er auch echtes Interesse hat oder ob das für ihn nur eine Spielerei im Krankenhaus war. Vielleicht klärt es sich ja von selbst .... oder du sprichst es irgendwann einmal an.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Du bist an diesem Krankenpfleger ganz offensichtlich interessiert und von daher kannst Du auch gerne den Kontakt zu ihm suchen und dabei wird es sich auch vermutlich ganz schnell herausstellen, wie es um das Interesse von dem besagten Krankenpfleger an dir überhaupt bestellt ist respektive wohin die Reise gehen könnte und ob es auch überhaupt eine gemeinsame Reise werden könnte.

Antwort
von Nashota, 35

Vielleicht war ihm nur dein Gesicht nicht mehr so im Kopf. Ich treffe sehr oft Menschen, die mich kennen, wo ich aber immer wieder auf dem Schlauch stehe, weil ich echt keinen Plan habe.

Wenn er dich jetzt angehupt hat, kannst du schon nochmal auf ihn zugehen.

Antwort
von lenchen28041, 49

wenn er dir am herzen liegt, und wichitg ist- Wieso nicht?;)

Antwort
von rei123, 19

Es ist schon etwas merkwürdig aber wenn du wirklich intresse hast solltest du ihn kontaktieren

Antwort
von DerServerNerver, 38

Nein, macht es nicht. Das bringt nur Kummer.

Antwort
von anastasia100, 22

Kannst es ja versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten