Frage von maxihaxi579, 88

Habe ich mich zu früh bei ihr gemeldet?

Hallo, ich (17) habe vor wenigen Tage ein Mädchen in einem Club kennengelernt. Wir haben ein bisschen Small Talk geführt und danach dann ca eine Stunde rumgemacht. Danach hat sie mir ihre Nummer gegeben und musste dann heim. Sie sagte ich soll ihr schreiben.

Ich habe ihr dann schon am nächsten Tag nachmittags geschrieben was zu meiner Frage führt ob das zu früh war?

Antwort
von EmiliaPasteck, 39

Ich als Mädchen kann dir sagen, dass wir es schön finden wenn der Junge sich meldet. Ich bin 18.

Wenn sie dir nicht antwortet war sie wahrscheinlich bisschen betrunken und hatt für ca. 1 Stunde vergessen das sie einen Freund hat. :)

Wenn sie dir antwortet dann viel Glück mit ihr. Wenn sie die Richtige ist dann behandelt sie wie ne Prinzessin Mädels mögen das. :)

Kommentar von Nyaruko ,

war sie wahrscheinlich bisschen betrunken und hatt für ca. 1 Stunde vergessen das sie einen Freund hat.

„vergessen“ ...

Kommentar von maxihaxi579 ,

Sie hat mir dann eh noch am selben Tag geantwortet. Und wir schreiben jetzt auch ab und zu. Freund hat sie keinen :) 

Kommentar von EmiliaPasteck ,

Dann viel viel Glück. :)

Und wenn sie mal etwas erwähnt was sie mag dann behalte es in deinem Kopf wir Mädchen mögen es wenn Jungen wissen was wir mögen um uns damit zu überraschen :D 

Antwort
von smile97, 17

Ja du machst dich uninteressant. Zwei Sekunden und du bist in der friendzone

Antwort
von GGninetynn, 52

Nö, warum sollte das zu früh sein? Sie hat gesagt schreib mir also hat sie sicherlich auch schon darauf gewartet. Viel Glück noch mit ihr ✌

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 8

Hallo, 

sie sagte doch, dass du dich melden sollst. Ich seh deshalb nicht unbedingt, dass es ein "zu früh melden" gibt. Da sie darauf antwortet, wieder der Zeitpunkt schon gepasst haben. 

LG 

Antwort
von TomC16, 48

Bei diesen Spielchen kannst Du eh nur alles falsch machen...

Antwort
von CocoS2020, 30

Ne passt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community