Habe ich mich zu fest gehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ob du abnehmen musst/sollst ist alleine deine Entscheidung, egal wie dick oder nicht dick du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Maße sprechen dafür, dass du übergewichtig bist.

Ob du mit den Folgekrankheiten, die Übergewicht und ungesunde Ernährung mit sich bringen, leben willst, musst du selber wissen. Wenn nicht, solltest du sicherlich abnehmen. Aber wenn du dich so wohl fühlst und dich die möglichen Folgen nicht stören, musst du natürlich gar nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bisschen mehr sieht doch viel besser aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claubro
20.10.2016, 14:49

Wenn der Bauchumfang größer ist als der Hüftumfang sieht das besser aus? Naja, Geschmacksache

0

Ich finde, jeder sollte den Körper haben, in dem er sich wohlfühlt. Allerdings sollte die Kleidung dann auch diesem Körper angepaßt sein. Freiliegende Rettungsringe sind einfach nur peinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yololololer123
20.10.2016, 13:23

"freiliegende Rettungsringe" XD

0

Ja du bist zu dick oder sagen wir mal unfit.

Dabei geht es nicht mal sosehr darum,. dass du irgend jemandem gefallen musst. Aber es ist einfach ungesund. Süßigkeiten, wenig Bewegeung. Führt zu Übergewicht, Verfettung der Organe, kann Diabetes verursachen und zu Herz-Kreislauf Problemen führen.

Versuch einfach auf den Süßkram zu verzichten (der ist wirklich nicht gut, selbst, wenn du schlank wärst) und dich mehr zu bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laila4sw
20.10.2016, 13:23

Ich bin kaum weniger Fit geworden als früher, ich bin schon nicht gerade sportlich aber das normale schaffe ich problemlos. Ist das nur wegen den Süssigkeiten? Auf die würde ich nämlich nur ungern verzichten :(

0

Was möchtest Du wissen?