Frage von Bird2003, 78

Habe ich mich wirklich verliebt?

Ich glaube, dass ich mich in meinen Cousin verliebt habe. Ich vermisse ihn so sehr, wenn ich ihn nicht sehe und wenn ich ihn sehe, dann kriege ich so richtig Herzklopfen. Bin ich wirklich in ihn verliebt oder mag ich ihn einfach nur echt gern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nibelungen, 30

Du bist wahrscheinlich schon eher verliebt, aber das ist doch kein Problem. Er ist dein Cousin, na und? Es ist ja keine so enge Verwandtschaft. Sag ihm, dass du in ihn verliebt bist. Er wird dir sicher nicht den Kopf abreißen. Also trau dich einfach😉

Kommentar von Bird2003 ,

Und wenn er nicht in mich verliebt ist? Das ist er nämlich bestimmt nicht!

Kommentar von Nibelungen ,

Dann reißt er dir sicher auch nicht den Kopf ab

Kommentar von Bird2003 ,

Ich finde es aber schlimmer, wenn jemand sich dauernd dafür entschuldigt, dass er nicht verliebt ist, als wenn man eine richtig heftige Abfuhr bekommt. Denn dann kann man nicht mal sagen, dass er sowieso ein Idiot ist. Außerdem könnte ich mit einer Abfuhr leben, wenn es ein Junge wäre, den ich nie wieder sehen würde, aber meinen Cousin werde ich sicher noch öfter sehen.

Kommentar von Nibelungen ,

Dann kannst du ihm doch immer noch sagen, dass er es einfach wieder vergessen soll. Trau dich und du wirst überrascht sein.

Antwort
von Lara0406, 26

Das musst du selbst wissen.
Vielleicht ist es nur Schwärmerei.
Lg

Antwort
von sasiguen, 41

Du bist wahrscheinlich verliebt. Wenn du Herzklopfen hast dann bist du verliebt. Man kann sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt 😣💕

Kommentar von MissesMalfoy ,

heißt das, wenn ich ein Referat halte, und mein Herz sehr klopft, dass ich dann in mein Referat verliebt bin?😂😂😂

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was ist das denn für ein Vergleich?

Antwort
von sarahxdreamless, 45

Ich würde es an deiner Stelle so schnell wie möglichst aus'm Kopf bekommen.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community