Frage von serenanoelle, 66

Habe ich mich wirklich in meinen Freund verliebt?

hey, ich habe jetzt seid einem Monat einen Freund, als er mich gefragt hat hatte ich auch dieses Kribbeln im Bauch und alles aber immer musste ich nach den Treffen fragen und er sagt fast immer dass er nicht kann. wenn er bei mir ist bin ich auch glücklich und so aber er will sich nie Zeit für mich nehmen, ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen aber er sucht immer Ausreden.. das nervt, langsam hab ich auch keine Lust mehr..

Antwort
von R2712, 35

Zeit Verschwendung wenn du immer nur hoffst und bettelst aber nichts von ihm kommt..

Antwort
von koraline, 9

Anscheinend weiß er auch nicht, was er will. Ich würde ihm nicht hinterherlaufen, lass ihn `ne Zeitlang in Ruhe und schau dann, was er von sich aus unternimmt, dann siehst du, ob ihm an eurem Zusammensein etwas liegt. Wenn nichts... - dann war es der Falsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community