Frage von SarahManka, 69

Habe ich mich wirklich in ihn verliebt, oder rede ich mir das die ganze Zeit nur ein?

Die Psyche des Menschens kann man gewisser Weise nicht verstehen.

Vor einem halben Jahr wollte ich mich auf die Schule konzentrieren und da hat ER mich immer wieder angestarrt und zu mir geguckt. Ich hab das gemerkt und hab ohne i.welche Gedanken außer:" was möchte er von mir?" auch immer rüber geguckt. Ein paar Wochen später habe ich mich in ihn "verliebt".

Jetzt ist es so krass, dass ich nicht mehr aufhören kann, an ihn zu denken.

Ich frag mich nur, ob ich wirklich verliebt bin, oder mir das nur eingeredet habe?! Ich meine er hat mich nur immer wieder angeguckt und schon hab ich mich verliebt. Das geht doch nicht so einfach?

Und auch, dass ich mich auf die Schule konzentrieren wollte und Jungs mal für ein Jahr vergessen wollte.. genau da verliebe ich mich?!

Antwort
von ChannyBunny22, 28

Das ist ein kleiner Böser trick , den die Menschliche Psyche immer wieder vollführt , wenn du dir sagt "ich verzichte ein Jahr auf Liebe" sagt dein Gehirn und dein Körper "nein" und schüttet viele Glückshormone aus ,wenn du eine bestimmte Person siehst und lässt dich in eine Andere Person verlieben.

liebe Grüße :)

Kommentar von SarahManka ,

Also bin ich wirklich verliebt?😆

Kommentar von ChannyBunny22 ,

Ja schon , dein Körper hat dich mit liebeshormonen überschüttet :)

Antwort
von spieler99999999, 33

Ja,das kann ganz schnell passieren. In der Liebe ist alles möglich.Meiner meinung nach hast du dich verknallt

Kommentar von SarahManka ,

Oh, okey.😯

Antwort
von rainbowiris, 12

Es war keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein. ~ Casper

Kommentar von SarahManka ,

Der ist gut!😄

Antwort
von KeksKamikaze, 24

Ich würde an deiner Stelle mal auf ihn zugehen und eine nette konversation in gang bringen. Dann merkst du bestimmt ob er auch dein typ ist :)
Kann alles schnell geschehen ;-)

Kommentar von SarahManka ,

Wir reden schon, nur ist er manchmal mein Typ und manchmal denke ich mir:" warum ?!"

Deswegen frag ich mich ja, ob ich es mir nur einrede.😢

Kommentar von KeksKamikaze ,

Hmm... Da kann ich dir nur schwerst helfen... Vielleicht bekommst du ja mal die Gelegenheit nicht nur mal ein bisschen mit ihm zu reden sondern ihn mal wirklich kennenzulernen. Vielleicht legt sich ja dann die frage "Warum?!" oder vielleicht merkst du dass er nicht dein Typ ist. Sei nur vorsichtig. Viel Glück dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten