Frage von DanixLol, 22

Habe ich mich von meinem vater angesteckt?

Hallo leute, mein Vater hatt die Grippe. Seit 3 tagen. Seit gestern habe ich viel schleim im Hals und schnupfen. Heute bin ich viel müde, und habe rückenschmerzen. Kann es sein das ich mich angesteckt habe? Was soll ich tun? (Hausmittelchen z.b. Tee???) bitte helfen Ärzte haben bei uns bis Dienstag zu! Wegen feiertagen. Bitte support.

Antwort
von Mikromenzer, 11

Ja das ist sehr wahrscheinlich, Bettruhe ist das beste

Kommentar von DanixLol ,

Ok danke, soll ich Tee oder so trinken?

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja bitte auch viel Trinken.

Kommentar von DanixLol ,

Wasser?

Antwort
von Schocileo, 3

Es werden ja nicht alle Ärzte zu haben, irgendwer hat immer Notdienst. Außerdem gibt es auch noch Krankenhäuser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community