Frage von McBaAnKo, 51

Habe ich mich verliebt, was soll ich tun?

Eigentlich wollte ich das Internet nicht um Rat bitten, da ich denke das ich für sowas schon alt genug bin. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mit 18 dennoch nicht bei allen Dingen in klaren bin

Also :

männlich (18)

Ich bin in der 12. Klasse und neben mir sitzt ein Mädchen (17). Als ich sie das erste mal gesehen habe dachte ich mir : boah die sieht ja geil aus. Ich habe mir aber geschworen, dass ich mit ihr lieber nichts anfangen würde, da sie meine Banknachbarin ist. Wäre halt peinlich wenn sie mir nen Korb gibt, ich aber weiterhin neben ihr sitze.

Zunächst lief alles gut. Ich konnte meine Gefühle in Zaun halten und konnte mich weiter auf die Schule konzentrieren.

Jedoch haben meine Freunde mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir eigentlich gut zusammenpassen. Sie lacht oft über meine schlechten Witze und ist offen zu mir. Sie hilft mir sehr oft im Unterricht ....

Ich wollte mich davon nicht ablenken lassen - wollte mich auf die Schule konzentrieren. Aber irgendwie fing ich an, eifersüchtig zu werden, wenn sie mit anderen Jungs unterwegs war.

Nach einer Party, in der ich sie auch näher kennen lernte, wurde mir nach viel Alkohol bewusst, das ich Gefühle für sie habe.

Heute denke ich nur noch an Sie...

Das Problem ist, ich weiss nicht was ich tun soll. Ich will ruhig bleiben und auf den perfekten Moment warten. Jedoch tötet es fast mich, sie jeden Tag zu sehen ohne das was passiert. Irgendwie zweifle ich an mir selbst.

Danke für eure Antworten ! Seit nicht so formal, schreibt einfach was ihr denkt !

Ich hafte nicht für meine Rechtschreibung !

Antwort
von SonjaDieKatze, 24

wer nicht wagt der nicht gewinnt, wie das sprichwort schon sagt, wenn du etwas gewinnen willst musst du schon was tun dafür ^^ ich nehme an du willst dich nicht jahrelang fragen ob es vielleicht geklappt hätte wenn du dich nur getraut hättest. 

Kommentar von McBaAnKo ,

Wer riskiert, der verliert !
Ich will nicht sagen, dass ich eine "Pussy" bin, aber ...

Kommentar von SonjaDieKatze ,

na das musst du entscheiden, ich würds lieber versuchen anstatt mich nachher ewig zu fragen was wäre wenn ...

Antwort
von Centario, 16

Es braucht immer zwei, wenn von ihr nichts kommt dann hast du den richtigen Zeitpunkt verpasst

Kommentar von McBaAnKo ,

Macht mir wenig Hoffnung :/

Antwort
von Ottohierottoda, 31

Wenn sie dir Komplimente macht während  andere sagen das daß scheiß ist sprich sie einfach mal an.Oder wenn sie über einen Witz von dir besonders lacht .Viel Glück 

Antwort
von lomeniphie, 7

Überrumpel sie nicht mit deinen Gefühlen, berühr vielleicht mal ihr bein im unterricht, frag sie ob ihr (weiß nicht ob du dafür zu alt bist) ins Kino gehen wollt oder ins Cafe nach der Schule.Geh mit ihr aus und gewinn ihr Herz für dich.

Eiffersucht ist schwierig zu unterdrücken aber zeig ihr das nicht, das ist unsexy und nervig, wenn sie dich noch nichtmal richtig kennt.

Schaffst du schon, viel Erfolg!

Antwort
von neferhotep3, 13

Mach einfach 50% Chance

Kommentar von McBaAnKo ,

Irgendwelche Tipps wie ich dar rangehen soll =?

Kommentar von neferhotep3 ,

https://youtu.be/WNCMShgGHc4 bist zwar nicht frienszoned aber sie Tipps sind Gold📣

Kommentar von neferhotep3 ,

falsches Video von ihm guck das mit 3 tipps um aus der frienszone raus zukommen

Kommentar von McBaAnKo ,

danke ^^

Kommentar von neferhotep3 ,

kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten