Frage von Real23, 88

Habe ich mich Starfbar gemacht?

Freund von mir hat in eine Gruppe geschrieben ,,Rip deutschland'', weil DE eben verloren hat. Hat er sich strafbar gemacht? Ist ja eigt seine eigene Meinung Oder?

Antwort
von Turkmen1996, 47

Wieso soll er sich strafbar gemacht haben macht doch kein Sinn ?

Antwort
von Fox1013b, 37

Ja, du hast dich strafbar gemacht: Paragraph 7 Abs. 2 des Online-Gesetz-Buches: Auf Verbreitung von unnötigem Speicherplatz auf fremdgehosteten Hilfe-Plattformen stehen bis zu 3 Stunden Youtube-Sperre...

Antwort
von Infinityrevenge, 62

Warum sollte er? Aus welchem Grund? Ergibt doch keinen Sinn...

Antwort
von MeisterWayne, 6

Bullshit. Nur weil er das in WA schreibt ist er null schuldig!!

Antwort
von Orkano33, 46

Warum sollte er sich strafbar gemacht haben? Was soll er verbrochen haben? Er hat ruhe in Frieden Deutschland geschrieben.

Antwort
von kayo1548, 18

Nein, hat er nicht

"
Ist ja eigt seine eigene Meinung Oder? 
"

das ist aber nicht der Grund dafür, da ja beispielsweise eine freie Meinungsäußerung trotzdem auch eine Beleidigung, eine Verleumdung etc darstellen kann

Kommentar von uni1234 ,

Eine "freie Meinungsäußerung" kann niemals eine Verleumdung sein! Abgesehen davon hast Du aber natürlich Recht ;)

Antwort
von rockylady, 34

nein, hat er nicht. Er hat bloß Schwachsinn erzählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten