Frage von LeRoi96, 22

Habe ich mich schon verliebt?

Hallo liebes Forum. Vor einem Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns hin und wieder auf Partys getroffen, da wir den selben Freundeskreis haben. Gestern hat sie mich nach ca. Drei Monaten aus heiterem Himmel angeschrieben, da es ihr nicht gut geht. Nach einem ausführlichen Gespräch, nahm ich meinen Mut zusammen und fragte, ob sie Lust hätte mit mir am Wochenende über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Sofort hat sie zugestimmt. Und seitdem habe ich so ziemlich ein Dauergrinsen in meinem Gesicht, bin völlig aufgedreht (so sehr, dass ich mich mit Alkohol runter kriegen muss, übertrieben gesagt) und stelle mir sogar schon sämtliche Szenen vor die sich abspielen könnten. Auf einmal habe ich den dringlichsten Wunsch, mit ihr eine Beziehung zu haben. Habe ich mich etwa so schnell verliebt? Vielleicht könntet ihr mal eure Meinungen und Erfahrungen Preis geben :-)

Antwort
von pullimaus2910, 9

War bei mir auch mal so. Das ist einfach nur die Freude und wahrscheinlich hättest du gerne eine Beziehung. Von verliebt würde ich noch nicht sprechen

Antwort
von Violettini, 16

jupp, klingt genau so als ob du dich verknallt hast:)

Das mit dem Alkohol würde ich zwar vielleicht eher lassen(...) aber es ist irgendwie Süß wie du dich freust:D

LG Violettini

PS: Viel Glück im Weihnachtsmarkt:)

Kommentar von LeRoi96 ,

Besten Dank :-) Ich hatte eine missglückte Beziehung. Das Gefühl was ich jetzt empfinde habe ich lange vermisst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten