Frage von DatNigguhDaz, 46

Habe ich mich richtig verhalten ( Situation in der Bahn)?

Als ich heute auf dem Nachhauseweg war stieg ich mit meinem Rad wie immer in die Bahn ein.Normalerweise stelle ich mein Fahrrad ab und stehe daneben damit es nicht umfällt.Aber heute traf ich in der Bahn zufällig auf einen freund.Also saß ich mich neben ihm und wir plauderten ein wenig.Das Fahrrad ließ ich einfach stehen.Nach einigen Stationen fiel das Fahrrad beim anfahren der bahn um und gliet den Gang hinab auf eine sitzende frau zu.Die hat sich ein klein wenig verletzt. WIRKLICH NIX SCHLIMMES!Da fing sie an zu fluchen gegen mein Fahrrad zu treten.Ich ging rüber und entschuldigte mich und dennoch blieb sie weiter ausfallend!Ich wiederholte das es mir leid täte und das ich mehr auch nicht tun könnte.Schließlich hat sie sich ja nicht das Bein gebrochen oder so.Lediglich eine winzig kleine Prellung am Bein.Als sie dann mich weiter beieidigte platzte mir der Kragen.Ich nannte sie eine "dumme H*re die es nicht besser verdient hätte." Woraufhin sie mir eine Ohrfeige verpasste.(Die frau war um die 40) Ich war kurz davor zurück zu schlagen aber stattdessen habe ich ihr ins Gesicht gespuckt und verließ die bahn weil ich sie einfach nicht schlagen konnte.Irgendwie habe ich jetzt doch Schuldgefühle...Was haltet ihr vom ganzen Geschehen und meinem Verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliha, 28

Ihr habt wohl beide die Kinderstube im Düsenjäger durchquert. Weder ihr noch dein Verhalten war akzeptabel.

Antwort
von Allexandra0809, 21

Das Verhalten der Frau war sicher nicht richtig, Deines aber ganz bestimmt auch nicht.

Du kannst ein Rad nicht einfach in der Bahn stehen lassen, solange es nicht gesichert ist. Ich geh mal davon aus, dass Du noch nicht alt bist und somit hättet Ihr beide ja einfach neben Dein Rad stehen können und Euch dort unterhalten.

Antwort
von Schwoaze, 12

Spinnst Du? Durch Deinen Fehler hat diese Frau einen ordentlichen Schreck und wohl auch etwas Schmerzen gehabt.

Sicher hat sie auch überreagiert. Aber ins Gesicht spucken???  Was glaubst den wer Du bist? Dumme H*re??? Hallo!!!

Und Du hast tatsächlich Schuldgefühle?

Ich bin regelrecht ... schockiert von Deiner Respektlosigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten