Hallo
ich hatte heute die Wahl zwischen einem Videoabend mit meinem kranken Sohn (29), der zu Besuch ist und einem Kneipenabend mit einer sehr netten Kollegin. Ich habe mich für meinen Sohn entschieden und er ist nach einer halben Stunde auf der Couch eingeschlafen (er hat die Grippe). Dann hatte ich keine Lust mehr auszugehen bzw es war zu spät. Habe ich mich dennoch richtig entschieden?

Ein 29jähriger muss wohl Grippe auch ohne Mutti aushalten können. Trotzdem nett von Dir

Die Frage stellt sich nicht, da es sich erledigt hat. Vorbei...
Sohn geht vor.
baybora am 17. Juli 2009 22:55 jap
Nicoli am 17. Juli 2009 22:56 sohn ist aber schon 29 !!! er hätte es sicherlich verkraftet, ein paar std. allein zu sein. zumal er eh eingepennt ist !
Ja, sicher hätte er es verkraftet, er hat auch gesagt, ich kann gehen, aber ich dachte, da wir uns nicht so oft sehen, bleibe ich. obwohl ich keine lust auf videoabend hatte
Ich bin 22 und wäre voll enteuscht von meiner Ma wenn sie gegangen wäre!!! Mami ist und bleibt Mami und das ist gut so! Dein Sohn hat ja nicht jedes Wochenende die Grippe ;-)
und Papi bleibt Papi! Aber seine Mutter wäre sicherlich auch dageblieben:-)

Aber ich bevorzuge Win-Win-Situationen. Nachdem er eingeschlafen ist, wäre ich nochmal losgetigert.
da war ich dann selbst zu müde. so habe ich ihn ein bisschen im schlaf betrachtet und mir das video selbst angesehen.
Kaffeesatz am 17. Juli 2009 23:07 Naja dann ist doch alles prima. :)
Wenn Du Glück hast, wird er sich eines Tages dafür revanchieren und bei Dir sein / für Dich da sein, wenn es Dir schlecht geht. Ich hoffe es jedenfalls.
Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung
Vielen Dank!

...wenn das als Frage so aufkommt, bei dir - offenbar nicht.
Finde ich schon. dein Sohn ist dir bestimmt dankbar. Kannst ja morgen in die Kneipe gehen ist schließlich Freitag heute.

Kinder kommen immer an ersten Stelle !! Du hast richtig entschieden.
ABER hallo was wärst du für ein Vater -.- wenn du gegangen wärst ...
dein sohn ist wichtiger als freunde
JAAAA Damit es dir einer sagt,du bist die beste und aufopferungsvollste und überhaupt...auf der ganzen Welt
der beste...hoffentlich kriege ich morgen noch ein lob:-)!!

Das solltest doch du am Besten wissen. Ich denke ja, denn dein Sohn hat damit gesehen das du dir Zeit für ihn genommen hast, auch wenn er eingeschlafen ist. Frage ihn doch morgen mal danach, wie er die Sache sieht. Gute Besserung für ihn.
Danke

naja, der Sohn ist ja mittlerweile schon alt genug^^
Ja, das sowieso. er sagte auch, dass ich gehen kann, aber ich hatte das gefühl, dass er schon lieber wollte, dass ich bleibe, weil ihm langweilig war
Theonlypink am 17. Juli 2009 22:58 na ok, wenn deine Kollegin das akzeptiert hat und du dich besser gefühlt hast, ist es ja ok
Selbst mit 29 brauchen die uns noch

Du hast Dich immer richtig entschieden, wenn Du eine Entscheidung fällst und Dich auch so verhältst.

Auf jeden Fall! Wenn dich jemand aus der Familie braucht, solltest du schon für ihn da sein.
Mich persönlich wundert es, dass so viele für Nein stimmen.

sonst wär er wahrscheinlich wütend geworden
ohne papi bitteschön:)