Frage von kaktusfeld, 926

Habe ich mich prostituiert?

Ich bin Studentin und hab ein Angebot von einem Typen bekommen: 70€ dafür dass er an meinen Füßen riechen und sie anfassen darf.

Er hat einen Fetisch und ist dabei extrem abgegangen und für mich war das leicht verdientes Geld. Jetzt frage ich mich: hab ich mich prostituiert?

Ich hab schließlich gegen Bezahlung eingewilligt, ein Teil seiner Sexualität zu werden.

Antwort
von Dooooll, 441

Naja, wenn mir jemand erzählen würde, er hat sich prostituiert würde ich eher davon ausgehen dass es Sex gegen Geld war. Klar ist seinen Fußfetisch ausleben für ihn eine sexuelle Handlung, deswegen würde ich es als Sexarbeit kategorisieren. Aber Prostitution im herkömmlichen Sinne oder was die Mehrheit darunter versteht vielleicht nicht unbedingt. Also, er hat sich ja nur an deinen Füßen vergnügt und das wars, du warst ja auch nicht weiter involviert.

Im Prinzip kann man sagen es ist Prostitution, aber ich glaube die Wenigstens werden diesen Vorfall als solche einordnen. Und, falls es dir darum geht, werden es sicher die Meisten auch nicht weiter als schlimm oder moralisch verwerflich sehen :D

Antwort
von Loveschocolate, 427

Ist das für dich persönlich in Ordnung gewesen, so wie es passiert ist? Ja? Na dann ist doch alles gut.

Theoretisch könnte man das mir zu Prostitution zählen, aber das wichtigste ist doch, wie du das siehst.

Da gibts ja auch "Abstufungen". Man könnte das auch einfach nur eine Dienstleistung nennen, wie beim Friseur oder nagelstudio. Man kann es auch mit Sex zsm in eine Kategorie tun, das musst du selber wissen.

Aber eigentlich ist das doch egal, wozu andere Leute das zählen. Wenn es dir selber damit gut geht/ging, gibts doch keinen Grund zur Sorge.

Und es geht schon keiner hin und erzählt über dich, dass du dich "prostituiert" hast oder sowas

Antwort
von chefin57, 8

Kommt immer darauf an, wie man es sieht. Im weitesten Sinne schon, aber wo will man die Grenze ziehen? Wenn man egal ob als Frau oder Mann zu Leuten geht und nackt oder in sexy Dessous zu putzen, ohne Sex mit denen zu haben, dann muss man auch nachdenken ob es eine Form der Prostitution ist.

Ich würde es bestimmt nicht so eng sehen wollen, aber wie du das für dich eiordnest, das musst du mit dir selber ausmachen. Ich weiß nicht, wo deine Grenzen liegen. Ich würde für mich sagen nein.

Antwort
von soissesPDF, 203

Je nun, es ist gewerblich, gleich ob Du für Deine getragenen Slips Geld nimmst, für das berühren Deiner Füße, geht nach Angebot und Nachfrage.
Streng genommen ist es Prostitution.

Weniger streng, ist das gewöhnliche Refinanzierung.

Steht doch auf den Scheinen nicht drauf, woher Du die hast.

Antwort
von nowka20, 241

du hast nur geld für seine harmlose macke bekommen

Antwort
von hunos, 309

Interessante Antworten: ist ein Strip Prostitution? Oder das Zurverfügungstellen eines getragenen Kleidungsstück. Allein das Wissen was das Gegenüber macht oder dass es sexuell erregt ist, reicht das. Nachdenken. Was ist mit dem Hersteller eines Dildos, der diesen persönlich verkauft bzw. übergibt im Bewusstsein einer folgenden sexuellen Handlung. Die Frage ist Mittel - die Antworten regen zum Weiterdenken nach.

Antwort
von wfwbinder, 244

Wie heißt es so schön, "Jedem Tierchen, sein Plaisierchen."

Solange Du nichts machst, was Dir Ekel erzeugt, ist alles OK. Du hast Dir an die Füße fassen lassen, Kommilitoninnen von Dir verkaufen vermutlich getragene Slips.

Besser so die 70,- Euro verdienen, als einen Tag bei Burger King im Laden stehen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 419

Was würde es daran ändern, wenn Sie es gemacht hätten. Das Geld haben sie angenommen und sicher gut gebrauchen können.

KaterKarlo2016

Kommentar von AntonJJ ,

Wieso Konjunktiv? "hätten"

Antwort
von kevin1905, 285

Jetzt frage ich mich: hab ich mich prostituiert?

Na klar! =)

Antwort
von Kuno33, 260

Das könnte man so sehen. Wie geht es Dir denn damit? Auch wenn die Situation für Dich anders ausgesehen hat, war es schon eine ziemlich intime Begegnung. Es geht mir auch nicht um einen moralischen Zeigefinger. Du musst selbst herausfinden, wie Du damit umgehst.

Antwort
von Hardware02, 251

Ja, im Prinzip schon. Macht aber nix. Wenn es dich nun im Nachhinein nicht belastet.

Ich hoffe, du siehst den Typen nicht wieder? Oder wenn, dann nur "geschäftlich"?

Antwort
von amiliii, 222

das is doch eig völlig egal? solang du dich dabei nich ausgenutzt gefühlt hast oder so is doch alles gut

Antwort
von Repwf, 230

Gut erkannt...

Antwort
von DuddyYo, 291

Naja, er hatte spaß, du hattest dein Geld... Demnach hast du dich schon prostituiert, aber das ist jetzt nicht weiter schlimm oder?...

Antwort
von daybreak, 115

Ja da du eine sexuelle Dienstleistung im Tausch gegen Geld geleistet hast bist du so gesehen eine Prostituierte.

Antwort
von Skinman, 171

Und wenn schon.

Probier's das nächste Mal über diese Plattform hier:

http://www.gesext.de/

Unfassbar, was die Leute dort stellenweise zu zahlen bereit sind.

Antwort
von TheErdnuss, 121

Laut Definition ist die Antwort: "Ja".

Prostitution ist die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.
Als sexuelle Handlung wird dabei der sexuell motivierte Körperkontakt zwischen Menschen bezeichnet.

Das heißt, wenn es für ihn erregend ist, deine Füße zu berühren und du das unter Bezahlung zulässt, dann hast du prostituiert.

Gruß, TheErdnuss

Antwort
von xTravellerx, 226

Hab versucht mich in die Situation hinein zu versetzten...

Deswegen: Ja, denke das hast du.

Antwort
von erroetend, 89

Hättest Du es auch ohne Geld gemacht?

Fühlst Du Dich jetzt wie eine Prostituierte?

Ist es für Dich schlimm, was Du gemacht hast?

(Anstatt Antworten zu geben, habe ich jetzt Fragen gestellt.)

Dein Handeln war ein Dulden (Tun, Dulden, Unterlassen / ich weiß nicht, was Du studierst). Manche Frauen tun mehr für Geld, lassen es zu, wenn der Mann sie an....... Ich finde das harmlos, was Du getan hast und es sollte Dir keine Gewissensbisse machen.

Antwort
von Kurpfalz67, 240

Ja. Aber es gibt Schlimmeres. ;-)

Antwort
von Lumpazi77, 195

Ein klares  JA

Antwort
von Dxvxs, 194

Ich schätze Nein

Antwort
von DerDudude, 207

Im Prinzip hast du das, ja.

Antwort
von jens79, 52

In gewisser Weise schon, aber tun wir Arbeitenden das in gewisser Wiese nicht alle!

Antwort
von Wippich, 148

Ich sage Ja.

Antwort
von Pestilenz3, 227

Ja hast du.

Aber. Scheisse. Würd ich auch machen. 70€ für nix 👍🏻

Was anderes wäre wenn du mit ihm.... Naja^^

Antwort
von RelleumSalis, 152

Der Typ hat an deinen Füßen gerochen? :D

Kommentar von kaktusfeld ,

Ja :D

Antwort
von BetterInStereo, 210

Ja das zählt schon unter Prostitution

Antwort
von imaawesomee, 183

Wenn ich dein Manager (Zuhälter hört sich so fies an) werde machen wir uns nen schönes Leben, deal?

Kommentar von Pestilenz3 ,

Wenn das wort  "zuhälter" für dich fies ist wird das wohl nix mit dem "schönen" leben😄

Kommentar von imaawesomee ,

vielleicht will ich ja nur sympathisch wirken? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community